B
bambina
Guest
.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlafen, spielen, schmusen, schlafen, spielen, schmusenIrish schrieb:Na endlich is er da
Viel Spass mit den Krümmel
Man sieht ihn an, daß er erstmal Ruhe braucht.
bambina schrieb:schlafen, spielen, schmusen, schlafen, spielen, schmusen
interessanterweise hat er gestern superhungrig das mitgenommene (vom züchter) trofu gegessen...heute wollte er es dann nicht mehr.leyla schrieb:essen hast vergessen
hoffentlich verträgt er es...was meinst, ist die umstellung nicht zu abrupt?leyla schrieb:noch besser
bambina schrieb:hat heute nacht von 21:00 bis 8:00 früh durchgehalten.
mein wunderhund
ja, er geht auch tagsüber von selbst nicht so oft....außer, ich geh wirklich eine minirunde mit ihm, dann macht er unterwegs ein minipfützchen.superberni schrieb:DAS ist echt genial! und so ein süßer! *dahinschmelze*
gratulation!!
bambina schrieb:hoffentlich verträgt er es...was meinst, ist die umstellung nicht zu abrupt?
dürfts mich ruhig häkln...verdient hab ichs mir mittlerweile jasalinoa2000 schrieb:Gott sei gelobt und gepriesen! Der Hund ist da!
Und a gscheiter, schöner, lieber Hund noch dazu!
Übrigens: Umstellung auf Barf würd ich auch nicht verzwickt sehen, Schmecken soll's ihm, und das tut es ja offenbar. Output beobachten, passt schon!