Iltschi

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
Na endlich is er da ;)

Viel Spass mit den Krümmel :)

Man sieht ihn an, daß er erstmal Ruhe braucht.

schöner wauwau, gell :)

und sooo brav.
und stubenrein.
und wenn wir reinkommen, marschiert er automatisch ins gästeklo, legt sich auf das handtuch und lässt sich die pfoten und das bauchi abwischen...und das, nachdem ich es ihm gestern einmal gezeigt hab, daß das ab jetzt so läuft.
sind wir im garten und er muß gacken, geht er raus in den wald udn macht sein geschäft.
lulu max. in die 30 m lange kieseinfahrt oder eben auch in den wald.
hat heute nacht von 21:00 bis 8:00 früh durchgehalten.

mein wunderhund :D

ur süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

gratuliere zum neuen familienmitglied und viel Freude mit dem süßen Racker

leyla schrieb:
essen hast vergessen :D
interessanterweise hat er gestern superhungrig das mitgenommene (vom züchter) trofu gegessen...heute wollte er es dann nicht mehr.
hat aber voller interesse verfolgt, wie ich für meine familie hühnerflügel zum grillen vorbereitet hab.
beim einlegen ist mir eines (uneingelegt) runtergefallen....und plötzlich war der kleine hellwach, hat sich das ding unter den nagel gerissen und nicht mehr hergegeben.
als nachspeise (trofu noch immer ignorierend) hat er zwei esslöffel magertopfen gegessen.

der ideale barfhund :D

eigentlich wollte ich ja langsam umstellen....aber so wie es ausschaut, pfeift er mir aufs trockenfutter.

superberni schrieb:
DAS ist echt genial! und so ein süßer! *dahinschmelze*

gratulation!! :) :)
ja, er geht auch tagsüber von selbst nicht so oft....außer, ich geh wirklich eine minirunde mit ihm, dann macht er unterwegs ein minipfützchen.
warte ich, bis er muß, pinkelt er ca. im abstand von 6 stunden.

bambina schrieb:
hoffentlich verträgt er es...was meinst, ist die umstellung nicht zu abrupt?

ich seh das nicht so eng mit umstellen, aber muss jeder selber wissen.
mein hund hat im allgemeinen nen saumagen was futterwechsel betrifft

Gott sei gelobt und gepriesen! Der Hund ist da! :eek: :D
Und a gscheiter, schöner, lieber Hund noch dazu! :o :)
Übrigens: Umstellung auf Barf würd ich auch nicht verzwickt sehen, Schmecken soll's ihm, und das tut es ja offenbar. Output beobachten, passt schon! :)

salinoa2000 schrieb:
Gott sei gelobt und gepriesen! Der Hund ist da! :eek: :D
Und a gscheiter, schöner, lieber Hund noch dazu! :o :)
Übrigens: Umstellung auf Barf würd ich auch nicht verzwickt sehen, Schmecken soll's ihm, und das tut es ja offenbar. Output beobachten, passt schon! :)
dürfts mich ruhig häkln...verdient hab ichs mir mittlerweile ja :D
werde den knirps schön langsam umstellen, wahrscheinlich besser von anfang an, eigentlich....

Oben