IHA Wieselburg

Ashy

Super Knochen
IHA Wieselburg am 08.-09.04.06

Was soll ich euch sagen?

Ich mache nun auch die österreichische "Szene" unsicher. Hab grad Ash angemeldet :o

Werde also am 09.04.06 bei den Sheltie´s zu finden sein.

Kommt noch wer???

AgilityDogTerry schrieb:
IHA Wieselburg am 08.-09.04.06

Was soll ich euch sagen?

Ich mache nun auch die österreichische "Szene" unsicher. Hab grad Ash angemeldet :o

Werde also am 09.04.06 bei den Sheltie´s zu finden sein.

Kommt noch wer???

jap, shannon und ich mit Happy & Merlin, wobei aber nur Merlin ausgestellt wird ;)
Seine 2. nach Graz dann :D

lg

Markus

AgilityDogTerry schrieb:
Achja...hab mich verrechnet :o

Wieso könnt ihr ihn nicht ausstellen? Einhoder?

ja ;(
fehlt zwar nicht viel, 4 cm laut ultraschall, aber momentan hoffen wir das er mit homeopatischen mitteln noch runter kommt.

dabei hat er so schönes schwarzes fell ;)

Aslo beim Ash kam der ja auch spät runter :o

Das schwarze Fell...hüstel....kann sein, dass es noch "bräunlicher" wird. :o

AgilityDogTerry schrieb:
Aslo beim Ash kam der ja auch spät runter :o

Das schwarze Fell...hüstel....kann sein, dass es noch "bräunlicher" wird. :o

na hoffentlich NICHT ;) er bekommt grad die deckhaare, und das is im Moment ein glänzendes tiefes Schwarz, wär schon wenn das so bleibt ;)

naja wenn nicht...auch egal ;)

wer isn der vater von ash ?

Du kommst nach WIeselburg :eek: :eek: :eek: Da bin ich auch, da es nur eine gute 3/4 Stunde von uns entfernt ist. Werden eventuell auch am Sonntag da sein! Dann seh ma uns mal in Natura :D

Ich bin wahrscheinlich mit meiner Kleinen dort - Sonntags.
Was aber bedeutet, wir müssen jetzt endlich mal Ringtraining machen :eek:

Ich bin nicht in Wieselburg, erstens weil ich hoffentlich Welpen erwarte und zweitens weil die Richterin bei den Shelties..naja.. bisserl anderer Meinung ist als alle anderen Richter.. meine Hündin entspricht jedenfalls nicht dem Standard (ÖCH, Clubchampion, BOB, Erfolgreichster Sheltie 05, etc...) *lach*
Das Geld spar ich mir lieber :rolleyes:

Hab da kein Problem. Bin sowieso ned ausstellen. :D ich geh nur schaun und shoppen. :D :D Ich möcht nur irgendwann zur Mischlingshundeschau (Rassehunde ohne zuchtbuch). Wollt mal wissen, wie mein Wauzi so bewertet werden würde. Wär aber nur einmalig, weil ich weiß, dass sie der hübscheste Beagle überhaupt ist :D :D Für mich halt. :p

BeagleLisa schrieb:
Hab da kein Problem. Bin sowieso ned ausstellen. :D ich geh nur schaun und shoppen. :D :D Ich möcht nur irgendwann zur Mischlingshundeschau (Rassehunde ohne zuchtbuch). Wollt mal wissen, wie mein Wauzi so bewertet werden würde. Wär aber nur einmalig, weil ich weiß, dass sie der hübscheste Beagle überhaupt ist :D :D Für mich halt. :p

Für einen selber sollt der eigene Hund soundso immer der schönste, liebste, hübschte, klügste..etc.. sein ;) Wurscht was andere sagen!

Sag mal, kennst du einen Camilo? Das ist so ein Terrier aus Waidhofen? Der sieht deinem auf dem Foto total ähnlich. Und du wohnst ja in Amstetten. Da bin ich die Woche 1-2x beim Fressnapf Greinsfurth einkaufen :D :D

Oben