IHA Wels?

C

Clau04

Guest
Jaja, is noch suuuuper lange hin :( aber wer ist denn heuer im Dez. bei der IHA in Wels?

Wir werden wohl am Sonntag dort sein, allerdings nur zum shoppen, nicht zum ausstellen - die 2 wären Jüngstenklasse, das zahlt sich net aus-

vl. trifft man ja den ein oder anderen :)
 
Ich bin an beiden Tagen in Wels: die Spaniels haben ja Doppelausstellung und Kiwi-Schwester Rosi und ihre ganze Verwandtschaft stellt aus, da ist es Ehrensache, dass ich sie besuchen kommen.
Ausserdem ist Samstag DD-Turnier:D
 
bin beide tage obne..mit beidne Hunden die gemeldet werden 8is die letzte austellung wahscheinli die sie beide gehen..*gG*)weil sind eh schon beide Champs und irgendwie bringt des nix mehr....*gg*
 
Hallo

ich werd am Sonntag Fidelia ausstellen, wenn ich es noch schaffe, sie ins österreichische Hundezuchtbuch einschreiben zu lassen. Bei Afra bin ich noch am überlegen, eventuell stell ich sie auch aus. :D
 
Hei!

Ich werde wahrscheinlich Sonntag ausstellen, weil mir die Richterin besser passt, als die am Samstag! ;)

Lg
 
Wie meinst du das??? :confused:

Ob die IHA Wels größer ist als die IHA Tulln? wenn das die Frage ist: Dann nein! Aber Wels ist doch relativ gut mit vielen Ständen zum Shoppen! :D
 
Ob Tulln ein "Spektakel" ist .. naja. Auf jeden Fall ist es die größte und wichtigste Ausstellung im Jahr.

Ja, ich bin an beiden Tagen in Wels. Kann aber nur am Sonntag ausstellen, weil am Samstag ausgerechnet meine Mutter richtet ...

Sind am überlegen, ob ich am Samstag nicht einen (Junior-)Handling Crashkurs anbieten sollte, wenn ich schon mal dort bin und Zeit genug hab.
 
naja halt das wichtigste hundevent des jahres. weil ich war auch schon in oberwart und das hat mich nicht begeistert...

lg sandra

war nur damit ich weiß ob es sich dann auszahlt nach wels überhaupt zu fahren.
 
Hallo

Ich komme nach Wels und stelle an beiden Tagen aus. Mein kleiner startet da das erste mal in der Jugendklasse.
 
Ob Tulln ein "Spektakel" ist .. naja. Auf jeden Fall ist es die größte und wichtigste Ausstellung im Jahr.

Ja, ich bin an beiden Tagen in Wels. Kann aber nur am Sonntag ausstellen, weil am Samstag ausgerechnet meine Mutter richtet ...

Sind am überlegen, ob ich am Samstag nicht einen (Junior-)Handling Crashkurs anbieten sollte, wenn ich schon mal dort bin und Zeit genug hab.


Das wäre ja cool .Meine Maus ist mit unserer Hündin immer am üben und tun und machen .
Hast du schon eine genaue Vorstellung ,wie das ablaufen soll ??
Ich bin auch voraussichtlich an beiden Tagen da ,aber sicher am Samstag.Wenn am Sonntag ,dann nur zur moralischen Unterstützung für eine Freundin.
 
Jau, wir sind auch dabei an beiden Tagen .. wollten zuerst nur So., aber wenn schon denn schon!!! :D:D:D
 
Tulln ging nicht LEIDER, oder, nach lesen des Threads eher Gott Sei Dank.

Aber in Wels werden wir mit Feli sein, da wir uns dort mit dem Zuchtwart für Kleine Münsterländer nochmal, treffen.
 
Oben