IHA Wels

ich werde auch dort sein und meine maus austellen :)

weiss noch nicht ob wir nur sonntag hinfahren oder ob wir dort wo übernachten und beide tage dort sind.

lg

@BeagleLisa
Also du kommst Sonntag. da müss ma aber schon zusammen Huetehunde (Shelties *grins*) schauen gehen! :p
Wo treff ma uns?

@holly

Klar gemma da gemeinsam schaun. Na ich weiß ned, wo ma uns treffen *grübel* Aber sonst halofonieren ma uns zamen, wo der andere grad ist *lach* Ned nur Shelties. Border und Aussis müss ma auch gucken gehen!!!

PS: Willst heute mit zum Agi-Training fahren? Ich fahr so um 17:45 weg ;)

@Jamie?

Bitte wo is denn das?? *michnedauskennentu* :o

@Husky

Hab mir die Huskys auch immer angeschaut die letzten Ausstellungen. Total knuffig. :)

Hey am sonntag ists so weit. Ich bin so überdreht, freu mich schon total. Na hoffentlich kann ich dann wirklich so viel sheltie gucken und einkaufen :o
Denke aber schon :D Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen kaffee, liebe wuffler? :p
Ich sags aber gleich, sagts ma euren usernamen hier sonst kenn ich euch sicher ned! :D :D :D

Hallo!

Na, wie ist es gelaufen bei den Ausstellern? Mein dalmatiner hat "vielversprechend" bekommen und noch einen Pokal aus dem Ehrenring. Best Puppy is er zwar net geworden, aber schon allein die Tatsache, im Ehrenring gelaufen zu sein, is ja schon was, oder? :)

LG, Sandra

SandyK schrieb:
Hallo!

Na, wie ist es gelaufen bei den Ausstellern? Mein dalmatiner hat "vielversprechend" bekommen und noch einen Pokal aus dem Ehrenring. Best Puppy is er zwar net geworden, aber schon allein die Tatsache, im Ehrenring gelaufen zu sein, is ja schon was, oder? :)

LG, Sandra

Gratuliere!

Shiva haben ein VV1 bekommen, obwohl ich eigentlich abbrechen wollte. Und Napanee ein V3 und ihre Zuchttauglichkeit. Somit ein guter Erfolg.
lg Uschi & Rudel

Was für ein tag ...
Danke an alle bei denen ich ganz toll Sheltie schauen und schwärmen könnte :p
Ich hab mich wieder aufs neue in die Tibis & Shelties verguckt :D
Und vorallem die Shelties von Cinimini haben mir total gut gefallen. Die Welpis ganz besonders :D So was putzigs *noch immer verträumt guck*.
Aber hart wars schon! Die ganzen süßen Hunzis sehen und am liebsten alle mitnehmen wollen, aber leider wissen dass es noch ned geht :o Auch der hübsche merlin von "shannon" war ganz süß! Danke fürs angucken lassen! ;)
Tja dann war ich noch CC's von Chins züchter gucken, die waren auch so hübsch und lieb!
Und Chins Halbbruder wurde das erstemal ausgestellt *hihi*. Die zwei waren ja so putzig, chin hat seinen kleinen halbbruder (selbe mama) ganz toll lieb! Die zwei haben zusammen unterm tisch geschalfen und auf den auftritt vom halbbruder gewartet! :p
Auf mein chiniwuzi war ich auch stolz. Total gelassen (wie eigentlich immer *ggg*) und entspant und vorallem TOTAL brav ist er den ganzen tag mit mir mit gewesen. Nur das mit "in der halle haufen machen" fand ich ned so toll . Da gehen wir vorher auf wiesen spazieren macht er nix, ne genau in der halle muss er sein geschäft erledigen weil da scheißen die anderne auch hin :D :rolleyes:
Aber da ich ja immer wegputze hat sich gott sei dank niemand beschwert :o
Aber ich fand den tag trotzdem total supi! :p

Och menno! Shelties hab ich auch gesehn, nur Putzis leider nicht. Hatte zwar den einen Welpenauslauf gsehn (von den Hausruck) aber keine Kleinen.

Ach ja, und ratets mal, wer auch da war und mit nem süßen Welpi von Halle zu Halle gezogen ist?? :rolleyes:
Der "tolle" Ermahof! Und natürlich hams mit dem Welpi massig Leute angezogen....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

waren auch da,...haben leider nichts gemacht,...ein vorzüglich haben wir bekommen, aber keinen preis :( egal, war aber lustig,..und mein kleiner angsthase hat es suuuper gemeistert, irgendwann am schluss wollt er zu einm border collie hin:confused: mein hund! der angsthase :D .....

ich hab mir die proben von pedigree geholt, fürs tierheim,...wisst ihr, o sich die züchter die proben holen? oder es verfallen lassen? (weil dann könnte man ja rumgehen, und sie nach den "gutscheinen" fragen),..und die dann ins th geben,...warum sollten wir pedigree (masterfoods) was schenken??

lg nix

Hallo!

ich war heut auch in wels und wirklich sehr beeindruckt... am besten haben mir die beardies gefallen- sind echt soooo süß... leider muss ich sagen das ich den "moderator" etwas gemein/seltsam fand, der hat seinen weiblichen gegenpart nie ausreden lassen, bzw. wenn sie gsagt hat sie macht jetzt das und das, dann hat er dazwischen gredet und irgendetwas anderes gmacht... uur mies, aber sonst wars wirklich super... dicker kuss an die wundervollen beardies von dieser einen wundervollen zucht ^^

oje, vom ermahof hab ich gehört dass sie zettel verteilen ... hab aber gott sei dank keinen gesehen :p
War so im sheltiefieber :D :D

@beaglelisa - wenn sies liest :D
Wie lange warts denn noch und was hast denn noch schönes gekauft *hehe* Ich war noch bis 4 uhr nachmittag, wollte aber immer noch ned heim nur hat papa so getrieben :rolleyes: :D

Holly schrieb:
Was für ein tag ...
Danke an alle bei denen ich ganz toll Sheltie schauen und schwärmen könnte :p
Ich hab mich wieder aufs neue in die Tibis & Shelties verguckt :D
Und vorallem die Shelties von Cinimini haben mir total gut gefallen. Die Welpis ganz besonders :D So was putzigs *noch immer verträumt guck*.
Aber hart wars schon! Die ganzen süßen Hunzis sehen und am liebsten alle mitnehmen wollen, aber leider wissen dass es noch ned geht :o Auch der hübsche merlin von "shannon" war ganz süß! Danke fürs angucken lassen! ;)

auja war ne schöne ausstellung und viele tolle shelties und natürlich ein ganz toller chin ;)

hier ein erinnerungsfoto für dich :D

lg

Markus

merlinchin01.JPG

nixniox schrieb:
Hallo,

waren auch da,...haben leider nichts gemacht,...ein vorzüglich haben wir bekommen, aber keinen preis :( egal, war aber lustig,..und mein kleiner angsthase hat es suuuper gemeistert, irgendwann am schluss wollt er zu einm border collie hin:confused: mein hund! der angsthase :D .....

ich hab mir die proben von pedigree geholt, fürs tierheim,...wisst ihr, o sich die züchter die proben holen? oder es verfallen lassen? (weil dann könnte man ja rumgehen, und sie nach den "gutscheinen" fragen),..und die dann ins th geben,...warum sollten wir pedigree (masterfoods) was schenken??

lg nix

Aber ein V ist doch auch toll!!!!

Also ich verschenk die Gutscheine immer. Wennst ein Mal an einem SA dort bist kannst meine gerne haben. Das nächste Mal in Graz.
lg uschi & Rudel

Oben