IHA Wels

AnGeLInSiDe

Super Knochen
So, auch wenns noch ein paar Monate hin sind, will ich mich do vorab infomieren, ob wer zur IHA Wels kommt? Ich bin sicher dabei, da ich nicht nach Tulln fahr. :eek: :(

Aber Wels ist wieder ein Pflichttermin für mich :D Werd aber dieses mal am Sonntag fahren, weil da die Sennenhunde sind ;)

Hallo!

Ich werde in Wels und in Tulln sein, weil meine Mutter dort ausstellt. (DSH) ;)

LG Rose

Hallo ihr Zwei!

na vielleicht sieht man sich ja. Ich stell mit meiner Beagle-Maus nicht aus, weil sie 1. keine Papier hat und 2. fahren wir am Sonntag und die Beagles sind am Samstag dran ;)

BeagleLisa schrieb:
So, auch wenns noch ein paar Monate hin sind, will ich mich do vorab infomieren, ob wer zur IHA Wels kommt? Ich bin sicher dabei, da ich nicht nach Tulln fahr. :eek: :(

Aber Wels ist wieder ein Pflichttermin für mich :D Werd aber dieses mal am Sonntag fahren, weil da die Sennenhunde sind ;)

Bin auch in Wels. Da werden wir uns dann eh öfters über den weg rennen weil die sennenhunde sind meistens (zu minderst wars bis jetzt so :rolleyes: ) neben den Tibetern ;)

@holly

Ja, das kann leicht sein. Muss nur noch meine Freundin informieren, dass ma am SO fahren und außerdem nimm i ma dann gleich den MO drauf frei. WIll ja ned eine Schlaftablette sein in der Arbeit :p

*ichfreumichschonsomegadollaufdiesennenhunde* So, das musst mal raus :D

Du nimmst dir den nächsten tag frei :eek: :D
Sag mal weißt aber schon dass die ausstellung ab 6 uhr zu ist? :p
Ich fahr meistens um 2 o. halb 3 wieder heim, da ist das meiste schon wieder vorbei :)

Na dann sehen wir uns sicher mal ;)
Dann zeig ich dir Chins Papa, der ist ziemlich auf jeder ausstellung und sieht genauso aus wie der Chin, nur ein bissi heller aber für nicht wisser nich tzu erkennen :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss ich wohl arbeiten *lach*

Naja, seh ich noch. Echt? COOL machen wir ne Führung. :D

Ich freu mich schon so, aber es is noch soooo lange hin *schnief* Naja, ich werd mir die Zeit mit Dogdancing und Agility vertreiben. :D :D Ich find das soooo supa von der Gerti.

Wir sehen uns dann heute eh um 18:00 Uhr. Und ned vergessen ;)

BeagleLisa schrieb:
Na dann muss ich wohl arbeiten *lach*

Naja, seh ich noch. Echt? COOL machen wir ne Führung. :D

Ich freu mich schon so, aber es is noch soooo lange hin *schnief* Naja, ich werd mir die Zeit mit Dogdancing und Agility vertreiben. :D :D Ich find das soooo supa von der Gerti.

Wir sehen uns dann heute eh um 18:00 Uhr. Und ned vergessen ;)

Na das vergess ich doch nicht ;) Freu mich auch schon aufs Agi üben, war ja schon so lange ned am richtigen Platz.

Du arme! ich freu mich auch immer auf Ausstellungen. Sind zwar super anstrengend aber sehenswert. Meine Omi fährt nach Tulln mit :D Die will sowas mal sehen hat sie gemeint. Kann sich so viele Hunde auf einem Fleck ned vorstellen.
Und wenn ma glück haben kommt Chins Schwester und Chins Halbschwester auch .... *familientreff* :D
Und dann kann ich wieder Shelties schauen gehen *dream*
Ich mag Ausstellungen eigentlich schon sehr gern ;)

Mann, was würde ich dafür geben, Lisas Geschwister kennen zu lernen. Aber das wird nie passieren, da sie aus Tschechien kommt und ihre Herkunft ungewiss ist. Aber ich hab meine Maus trotzdem soooo doll lieb, dass es schon fast weh tut. :rolleyes:

Ich kann ja ned mit Lisa ausstellen, weil sie keine Papiere hat, aber das is mir egal. Ich schlendere sowieso lieber durchs Messegelände und kauf ein bzw. schau mir andere Hunderassen an :D

Hallo Leute!
Ich fahre wahrscheinlich auch nach Wels und diesesmal überlege ich, ob ich meine zwei ausstellen soll. Habe aber ziemlichen Bammel davor, weil ich absolut nicht weiß was auf mich zu kommt. Ich war erst einmal als Besucher auf so ner Ausstellung, das hat mir und den Hunden nicht so gefallen. Ich möchte aber einfach nur mal wissen, ob sie einen Preis machen. Also, was muss ich machen und was müssen die Hunde machen bzw. können??? Kann mir einer ganz genau den Ablauf dieser Ausstellung erklären?

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Hallo Leute!
Ich fahre wahrscheinlich auch nach Wels und diesesmal überlege ich, ob ich meine zwei ausstellen soll. Habe aber ziemlichen Bammel davor, weil ich absolut nicht weiß was auf mich zu kommt. Ich war erst einmal als Besucher auf so ner Ausstellung, das hat mir und den Hunden nicht so gefallen. Ich möchte aber einfach nur mal wissen, ob sie einen Preis machen. Also, was muss ich machen und was müssen die Hunde machen bzw. können??? Kann mir einer ganz genau den Ablauf dieser Ausstellung erklären?

LG
jutta

Wenn dir und deinen Hunden die Ausstellungen nicht gefallen, verstehe ich nicht dass du überhaupt ausstellen willst. :confused: Wenn du nicht züchten willst, ist es doch total egal. Ich würde den Hunden den Stress dann gar nicht erst antun. ;)

LG Rose

Hallo

ich werd auch in Wels sein. Allerdings am Samstag, weil ich die Afra wahrscheinlich ausstellen werde.

In Tulln bin ich auch, werd ich sie aber nicht ausstellen, weil sie noch zu jung ist :D

Ich fahr einfach SA und SO :p Nein, ich werd mir dieses Mal die Sennenhunde geben. Nächstes Mal dann wieder mein heißgeliebten Beagle :)

So, das ja nur mehr 1 1/2 Monate hin sind grab ich das Thema wieder mal aus :)

Wer kommt denn nun aller zur Welser IHA?? ich bin auf jeden Fall am Sonntag dort. Schau mir die Sennen- und Hütehunde an :D

ich bin auf jedenfall am sonntag dort. samstag würd ich auch gern fahren, wird aber fahrtechnsich wahrscheinlich ned gehen ;)
aber so allein ist auch ok :)

Oben