Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte aus beruflichen Gründen nicht dabei sein und wollte mich mal erkundigen, wie die Tervueren abgeschnitten haben?
Weiß jemand Bescheid?
lg Tina
Mit Groenendael Ergebnissen könnte ich dienen...
sehr cool,Danke!
War ein Superwochenende für uns!
Wir haben auch noch den 1. Platz der Superchampionwahl in der FCI-Gruppe 1 Hündinnen gemacht.
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an die ausgestellten Hunde und ihre sicher sehr stolzen Besitzer! Es war ein Riesentrubel in Wels, dem Vernehmen nach waren statt der 3.000 erwarteten Meldungen tatsächlich 5.500 Hunde gemeldet, was auch zu Umplanungen bei den Richtern und den Ringen geführt hat. Blöd war, dass Tervueren und Groenendaels am Sonntag in zwei verschiedenen Ringen bewertet wurden. Wer Hunde beider Rassen ausstellen wollte und keine zweite Person zum Handling hatte, bekam Probleme.
Wir haben auch ein IHA-Ergebnis zu melden, leider von der unerfreulichen Sorte: Brechdurchfall.
Unser Ulysse hat offenbar einen Virus aufgeschnappt, nach Montag begann er, vorn und hinten auszurinnen. Heute ist er etwas munterer, will aber noch immer nichts fressen. Und gestern fing auch Chagall an, der Arme ist total fertig, bekam gestern noch eine Spritze gegen Brechreiz und liegt nun apathisch unterm Tisch. Hoffentlich ist die Sache bald ausgestanden.
Ach ja, unser Uli bekam - gegen die gigantische Konkurrenz von exakt 0 Hunden bei den Kurzhaar-Pyris - zweimal den Jugenbesten, und darf sich bald Jugendchampion schimpfen. Wird ihm ziemlich egal sein, Hauptsache, das Essen schmeckt bald wieder ...
Liebe Grüße,
Marcus
sehr cool,
macht uns stolz, damit verwandt zu sein
auch nur, weil meine nicht dabei
ich freu mich schon auf meine neue Arbeit, vielleicht hab ich dann mehr Kapazitäten um wenigstens hinzusehen
Ich hab mal wieder bei ebenfalls unglaublicher Konkurrenz 0 an beiden Tagen das BOB gemacht!![]()
Cool fand ich bei den Tervuren, dass die graue Happy gewonnen hat. Echt ein wunderschöner Hund und gemeinsam mit der Besitzerin ein entzückendes Paar!
Gratuliere!
Mit welchem Hund??? Bei den Aussies warst du ja nicht allein!![]()
Du warst nur So gell! Voll schad, weil am Sa waren die Grönis eben direkt neben uns. War eine irre Hetz mit den Leuz!![]()