IHA Wels-Ergebnisse?

Mali66

Anfänger Knochen
Ich konnte aus beruflichen Gründen nicht dabei sein und wollte mich mal erkundigen, wie die Tervueren abgeschnitten haben?
Weiß jemand Bescheid?
lg Tina

Ich konnte aus beruflichen Gründen nicht dabei sein und wollte mich mal erkundigen, wie die Tervueren abgeschnitten haben?
Weiß jemand Bescheid?
lg Tina

Ohje, nein, nur die "unserer" Leute :)
Aber ich denke, die Ergebnisse werden bald auf der Vereins-Website sein.
Mit Groenendael Ergebnissen könnte ich dienen...

Tervueren am Sonntag:

1591992.jpg

1592015.jpg

Hab bei den Hündinnen das CACIB nicht mitgeknippst *grad seh* .. wird wohl die CACA gewesen sein.

Nachtrag:
236 - Hanico von der Simmeringer Haide
237 - Scorpio Comme Un Reve Noir
238 - Sonny Comme Un Reve Noir
239 - Cosmo von den Donauweibchen
240 - Galileo Vitris Bohemia
241 - Sam Comme Un Reve Noir
242 - Zany Juvell z Kovarny
243 - Heran Randy Dog
244 - Kadoux vom Laehrpark
245 - Hadrian von den Roten Wölfen
246 - Helly of Royal Belgians
247 - Catania of Black Magic's Castle
248 - Happy von der Simmeringer Haide
249 - Chiara von den Donauweibchen
250 - Pöti Comme Un Reve Noir

lg
nice

Zuletzt bearbeitet:
Samstag:

HÜ:

Jüngstenklasse:
???

Jugendklasse:
Ilvy v. d. SH: V1, JB

Offene Klasse:
Gioia v.d. SH: V!, CACA, CACIB

Vetereanenklasse:
Iduna v.d. SH: V1, BOB

Sonntag:

RÜ:

CHampionklasse:

Bergerac Fax: V1, CACA, CACIB

HÜ:

Jugendklasse:
Ilvy v. d. SH: V1, JB

Offene Klasse:

Gioia v.d.SH: V1, CACA
Gigi de la souris noir: V2
Bonny v.d. SH: V3

Championklasse:

Divina v.d. SH: V1, CACA, CACIB, BOB

Veteranenklasse:

Amelie de la souris noir:

V1

Danke! :D
War ein Superwochenende für uns!
Wir haben auch noch den 1. Platz der Superchampionwahl in der FCI-Gruppe 1 Hündinnen gemacht.

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an die ausgestellten Hunde und ihre sicher sehr stolzen Besitzer! Es war ein Riesentrubel in Wels, dem Vernehmen nach waren statt der 3.000 erwarteten Meldungen tatsächlich 5.500 Hunde gemeldet, was auch zu Umplanungen bei den Richtern und den Ringen geführt hat. Blöd war, dass Tervueren und Groenendaels am Sonntag in zwei verschiedenen Ringen bewertet wurden. Wer Hunde beider Rassen ausstellen wollte und keine zweite Person zum Handling hatte, bekam Probleme.

Wir haben auch ein IHA-Ergebnis zu melden, leider von der unerfreulichen Sorte: Brechdurchfall.

Unser Ulysse hat offenbar einen Virus aufgeschnappt, nach Montag begann er, vorn und hinten auszurinnen. Heute ist er etwas munterer, will aber noch immer nichts fressen. Und gestern fing auch Chagall an, der Arme ist total fertig, bekam gestern noch eine Spritze gegen Brechreiz und liegt nun apathisch unterm Tisch. Hoffentlich ist die Sache bald ausgestanden.

Ach ja, unser Uli bekam - gegen die gigantische Konkurrenz von exakt 0 Hunden bei den Kurzhaar-Pyris - zweimal den Jugenbesten, und darf sich bald Jugendchampion schimpfen. Wird ihm ziemlich egal sein, Hauptsache, das Essen schmeckt bald wieder ...

Liebe Grüße,
Marcus

Danke! :D
War ein Superwochenende für uns!
Wir haben auch noch den 1. Platz der Superchampionwahl in der FCI-Gruppe 1 Hündinnen gemacht.
sehr cool,
macht uns stolz, damit verwandt zu sein :)

auch nur, weil meine nicht dabei :p

ich freu mich schon auf meine neue Arbeit, vielleicht hab ich dann mehr Kapazitäten um wenigstens hinzusehen

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an die ausgestellten Hunde und ihre sicher sehr stolzen Besitzer! Es war ein Riesentrubel in Wels, dem Vernehmen nach waren statt der 3.000 erwarteten Meldungen tatsächlich 5.500 Hunde gemeldet, was auch zu Umplanungen bei den Richtern und den Ringen geführt hat. Blöd war, dass Tervueren und Groenendaels am Sonntag in zwei verschiedenen Ringen bewertet wurden. Wer Hunde beider Rassen ausstellen wollte und keine zweite Person zum Handling hatte, bekam Probleme.

Wir haben auch ein IHA-Ergebnis zu melden, leider von der unerfreulichen Sorte: Brechdurchfall.

Unser Ulysse hat offenbar einen Virus aufgeschnappt, nach Montag begann er, vorn und hinten auszurinnen. Heute ist er etwas munterer, will aber noch immer nichts fressen. Und gestern fing auch Chagall an, der Arme ist total fertig, bekam gestern noch eine Spritze gegen Brechreiz und liegt nun apathisch unterm Tisch. Hoffentlich ist die Sache bald ausgestanden.

Ach ja, unser Uli bekam - gegen die gigantische Konkurrenz von exakt 0 Hunden bei den Kurzhaar-Pyris - zweimal den Jugenbesten, und darf sich bald Jugendchampion schimpfen. Wird ihm ziemlich egal sein, Hauptsache, das Essen schmeckt bald wieder ...

Liebe Grüße,
Marcus

Ohje :(
Gute Besserung an die beiden Buben!!!

Ist aber auch wirklich kein Wunder, sort etwas aufzuschnappen, der Boden war ja teilweise von Urin durchtränkt und diverse andere Ausscheidungen lagen auch rum.
:(

Marcus ich mach mit! Auch Tundra gehts jetzt wieder schlechter. Sie bekommt nun Tabletten! Hach! Sowas Nerviges!

Cool fand ich bei den Tervuren, dass die graue Happy gewonnen hat. Echt ein wunderschöner Hund und gemeinsam mit der Besitzerin ein entzückendes Paar!

Ich hab mal wieder bei ebenfalls unglaublicher Konkurrenz 0 an beiden Tagen das BOB gemacht! :rolleyes::D

Gratuliere!

Mit welchem Hund??? Bei den Aussies warst du ja nicht allein! :D

Mein Aussie-Maussie wird nicht ausgestellt Hat auch wenig Sinn mit kastrierter Hündin?
(sie war aber mit Vorbesitzer schon mal CACA...) !

Mein Herr Gemahl war mit Zottel dort... äh draht-haar-wischler :D:D
siehe Anhang!

Liebe Grüße!
Silvia

Du warst nur So gell! Voll schad, weil am Sa waren die Grönis eben direkt neben uns. War eine irre Hetz mit den Leuz! :)

Oben