IHA Wels 2004

Chrissy schrieb:
ja das ist deine Meinung.

Stimmt. Darum hab ich auch gesagt "würde ich". ;)

Chrissy schrieb:
Meinem Hund macht es Spaß Ausstellungen zu besuchen und deshalb mach ich es auch und es dauert nicht immer solang.
Auch wenn sie nicht starten würde müßte sie solang dort sein weil die anderen ausgestellt werden und ich lass keinen meiner Hunde allein zuhaus.
Jetzt darf ich sowieso nicht mehr gehn weil sie schon alles erreicht hat was man erreichen kann.

Ich dachte es macht ihn müde? :confused:
Hättest denn keinen der auf ihn aufpasst während du auf einer Ausstellung bist? Ich stelle mir das nämlich ganz schön stressig vor. Aber das kann eh nur jeder selbst entscheiden. Ich sag nur meine Meinung. ;)

Chrissy schrieb:
Jemand der sonst Dogo Argentino züchtet und richtet kann meiner persönlichen Meinung nach keine Briten richten

Immerhin war er Richteranwärter für diese Rassen und hat seine Richterprüfung hierzu abgelegt und bestanden. ;)

UlRieke schrieb:
Immerhin war er Richteranwärter für diese Rassen und hat seine Richterprüfung hierzu abgelegt und bestanden. ;)

ja das is aber auch schon alles was der bestanden hat denk ich.
weil menschlich kannst den abhaken.

@snowball
meiner hündin macht es spaß ausgestellt zu werden und deshalb sehe ich keinen grund sie bei irgendjemanden zu lassen der auf sie aufpasst.
und das so ein tag anstrengt is ja wohl klar und das tun aber turniertage auch.
und es ist kein grund den hund zuhaus zu lassen wenn man ihm die ruhepausen göhnt die er braucht.
sie war halt am nachmittag schon ziemlich ausgelaugt aber ich finde nicht das ich mich diesbezüglich rechtfertigen muß der ehrenring ist nunmal erst nachmittags die werden das nicht wegen meinem hund verschieben außerdem gilt ja gleiches recht für alle...

lg chrissy

Chrissy, ärgere Dich nicht über solche Aussagen! Unsere Belgier sind halt Glücklich dabei zu sein und nicht abgeschoben zu werden!

Auch unseren Ajou hat man zum 1x angemerkt, daß er alt wird! Er hat fast 30 Ausstellungen hinter sich, hat viel erreicht! Er benötigt nur mehr eine Ausstellung für seinen letzten Champion-Titel und dann geht er in Pension!

Ich finde es immer schön, wenn man die alten Hunde genauso sieht wie die jungen! Sie gehören genauso dazu!!!

Wegen der Chreme; habe Sie bis jetzt auch nicht benötigt, aber werde Sie jetzt immer mitnehmen! Fallst Du sie einmal vergißt, komm zu mir, borge Sie Dir gerne!!!

Ganz liebe Grüße
Sonja

groeni schrieb:
Chrissy, ärgere Dich nicht über solche Aussagen! Unsere Belgier sind halt Glücklich dabei zu sein und nicht abgeschoben zu werden!

Auch unseren Ajou hat man zum 1x angemerkt, daß er alt wird! Er hat fast 30 Ausstellungen hinter sich, hat viel erreicht! Er benötigt nur mehr eine Ausstellung für seinen letzten Champion-Titel und dann geht er in Pension!

Ich finde es immer schön, wenn man die alten Hunde genauso sieht wie die jungen! Sie gehören genauso dazu!!!

Wegen der Chreme; habe Sie bis jetzt auch nicht benötigt, aber werde Sie jetzt immer mitnehmen! Fallst Du sie einmal vergißt, komm zu mir, borge Sie Dir gerne!!!

Ganz liebe Grüße
Sonja
ärger mich eh nicht nur mag ich es nicht wenn engstirnige leute behaupten das es den alten hunden keinen spaß mehr macht.
warum soll man den alternden hund den anders behandeln als die ´jungen.
sind sie den weniger wert?
für mich jedenfalls nicht und für viele andere zum glück auch nicht.
wenn man nicht aktiv im sport od ausstellungsgeschehen ist kann man das anscheinend nicht nachvollziehn oder was denkst du sonja?

ich würde sagen lassen wir die ausstellungsgegner ausstellungsgegner sein und zeigen wir das unsere alten hunde auch noch immer schön und agil sind.
wegen der creme herzlichen dank werde sie jetzt auch nicht mehr vergessen.

lg und gute nacht
chrissy

Oben