IHA Wels 2004

Rozzi schrieb:
Wann werden die Hütehunde (PON´s und Schapendoes) und
wann werden die Jagdhunde (Labrador Retriever) gezeigt??

Kann mir da wer weiterhelfen???

guck :)

Rasseneinteilung

Samstag: FCI Gruppen III, IV, V, VI, VII, VIII, X

Sonntag: FCI Gruppen I, II, IX

Hab ja keine Ahnung in welcher FCI Gruppe meine "Favoriten" zu finden sind???
*zwinker* sonst hätt ich eh nich gefragt!

Schapendoes & PON: FCI Gr. 1: Hütehunde und Treibhunde
Labrador: FCI Gr. 8: Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

Ich hoffe das stimmt so. :o

hanni schrieb:
Zitat von Friese1606 vom 17.10.2004 Vorstellung "Neues Familienmitgleid"
Negatives gibt es eigentlich nicht. Ausser dass sie FLÖHE hat, und nicht zuwenig. Ich hab ihr jetzt am Freitag das "Advantage" raufgegeben. Und werde die Wohnung mit Vet-chem behandeln. Gibt es sonst noch Tips für mich????????

Hallo Friese!

Sag mal leidest du an Gedächtnisschwund???
Ich kann deine Wendehalstaktik nicht wirklich nachvollziehen!!!
Anscheinend bist du von diesen Züchtern schon geblendet.
Die IHA - Tulln war am 26.09.2004 und überleg mal wann du deinen Hund bekommen hast.
Siehe dein Zitat. :confused:

Also Hanni glaub nicht das sie an Gedächnissschwund leidet. Und ich sag dir nur eins paß mit deinen anschuldigungen auf sonst hören die Foris eine schöne storry über deine Tierhaltung. :mad:

Redrose schrieb:
Also Hanni glaub nicht das sie an Gedächnissschwund leidet. Und ich sag dir nur eins paß mit deinen anschuldigungen auf sonst hören die Foris eine schöne storry über deine Tierhaltung. :mad:
Wollt ihr eure Privaten Kriege vl wo anders austragen? :mad:

Zitat von Redrose
Und ich sag dir nur eins paß mit deinen anschuldigungen auf sonst hören die Foris eine schöne storry über deine Tierhaltung. :mad:

Hallo Redrose

Wenn du damit meinst, ich sollte auf Anraten meiner Züchterin die Hunde im Babyalter schnell auf den Balkon gassigehen lassen ( sie empfiehlt es nach wie vor ) kann ich dir leider nur erwidern, dass das kein guter Vorschlag war, auch wenn Sonja das herumerzählt. Meine Hunde wären auf diese Art nie sauber geworden. Nimm dich besser selbst bei der Nase, denn hättest du auf den armen Bandit of Royal Belgians besser aufgepasst, wäre er auf der Schweizer Autobahn nicht ums Leben gekommen.
Deine Drohungen gehen ins Leere, denn alles was ich schreibe ist beweisbar und leider Realität.
Zum Thema Tierhaltung, meine 2 Hunde leben in einem doppelt so großen Haus mit Garten als die Züchterin mit ihren
19 Hunden. Wie man sieht seit ihr anscheinend nicht genug informiert, aber Hauptsache ihr könnt dumme Sprüche klopfen.

Hallo und guten Abend!
Was ist denn hier los? Zum ersten mal Friese ich lese hier soeben mit Ertaunen DU hast einen Hund mit Flöhen erworben (wo denn ? Etwa bei den OLF? Na dann hoffe ja doch zum vollen Kaufpreis-wie ich mal die OLF kenne).Zudem die Geschichte mit dem Flohmittel, das nicht mehr gewirkt hat: Münchhausen täte vor Neid erblassen, mal so nebenbei bemerkt.Was heisst ausserdem Rufschädigung, an dem Ruf der OLF ist nichts mehr zu schädigen, insbesondere mutatis mutandis, alles der Wahrheit entspricht.
Surpreniert bin ich wieder mal von Redrose, wie auch schon zum Thema " Ich bekomme einenTervueren"die sich wieder, durch meines Erachtens, einen höchst unpassenden Eintrag hervorgetan hat. Was hat eigentlich das Thema Flöhe bei Ausstellungen mit einer Hundehaltung einer gewissen Hanni zu tun? Hat die auch Flöhe von den OLF?

fantaghiero schrieb:
Hallo und guten Abend!
Was ist denn hier los? Zum ersten mal Friese ich lese hier soeben mit Ertaunen DU hast einen Hund mit Flöhen erworben (wo denn ? Etwa bei den OLF? Na dann hoffe ja doch zum vollen Kaufpreis-wie ich mal die OLF kenne).Zudem die Geschichte mit dem Flohmittel, das nicht mehr gewirkt hat: Münchhausen täte vor Neid erblassen, mal so nebenbei bemerkt.Was heisst ausserdem Rufschädigung, an dem Ruf der OLF ist nichts mehr zu schädigen, insbesondere mutatis mutandis, alles der Wahrheit entspricht.
Surpreniert bin ich wieder mal von Redrose, wie auch schon zum Thema " Ich bekomme einenTervueren"die sich wieder, durch meines Erachtens, einen höchst unpassenden Eintrag hervorgetan hat. Was hat eigentlich das Thema Flöhe bei Ausstellungen mit einer Hundehaltung einer gewissen Hanni zu tun? Hat die auch Flöhe von den OLF?

mah bitte :rolleyes: ist es echt nötig dass sich jemand nur registriert um über eine Züchterin herzieht.
kein einziger deiner Beiträge hatte bis jetzt irgendeine andere Aussage, das nervt!!!

Ich schliesse mich Leyla an: unter dem Titel "IHA Wels" wird hier fest über einen Züchter gestritten, den viele foris gar nicht kennen; ich find' das echt ätzend! :(
Macht euch das doch via PN miteinander aus!

helga

Muß mich wieder mal deiner Meinung anschliessen, liebe Helga.
Wer seinen Hund ganzjährig mit Frontline, Scalibor oder ex-spot schützt kann gar keine Flöhe mitbringen. Da merkt so ein Floh ganz schnell die *Firewall* und haut ab!! Die ganz hartnäckigen Flöhe sind dann spätestens am nächsten Tag mause-, äh floh- tot!

Wels muß ich wegen Läufigkeit (meiner Puppe ;) ) heuer auslassen.

lg Henny

leyla schrieb:
mah bitte :rolleyes: ist es echt nötig dass sich jemand nur registriert um über eine Züchterin herzieht.
kein einziger deiner Beiträge hatte bis jetzt irgendeine andere Aussage, das nervt!!!

Danke, für diesen Beitrag!! Genau meine Meinung!!!

Lg

Henny schrieb:
Muß mich wieder mal deiner Meinung anschliessen, liebe Helga.
Wer seinen Hund ganzjährig mit Frontline, Scalibor oder ex-spot schützt kann gar keine Flöhe mitbringen. Da merkt so ein Floh ganz schnell die *Firewall* und haut ab!! Die ganz hartnäckigen Flöhe sind dann spätestens am nächsten Tag mause-, äh floh- tot!

Wels muß ich wegen Läufigkeit (meiner Puppe ;) ) heuer auslassen.

lg Henny

Schade, hätte mich gefreut, dich einmal auch persönlich kennenzulernen!
Ich werde mich wahrscheinlich viel um den "Spanielring herumtreiben" und vielleicht auch die Retriever, die ja diesmal von Petr Studenik gerichtet werden, heimsuchen!

lg
helga

@ Helga,

Muß mal nachfragen ob Evitas Bruder Elvis ausgestellt wird. Die 3 Orsch sind einander so ähnlich ( genau wie die 3 dreifarbigen, es sind 6 Geschwister), da weißt dann wenigstens wie meine Zuckermaus aussieht!
Ob sie bis Graz schon fellmässig regeneriert sein wird?
Na ja, DER Aussstellungsfan bin ich ja eh nicht!!! Und ein Wurf?? Kommt eher auch nicht in Frage.

Lg Henny und die Monsterchen

fantaghiero schrieb:
Hallo Fories!
FRAGE: Sind verflohte Hunde bei Ausstellungen auch zugelassen?
Nach Tulln bin ich mit 4 Tieren ( Hunde ) gefahren und mit ca. 1004 Tieren
(1000Flöhen + 4 Hunden) wieder heim! ZUMUTUMG sowas! Angeblich sollen ja die Rirsch-Olf Hunde komplett verfloht sein! Kann man da was machen um solches zu vermeiden?
Bin nicht gewillt wegen unhygienischer Zustände bei Züchtern ständig meine Hunde samt Haus zu entflohen!
:mad:
Ohne Rirsch-OLF irgendwie zu kennen
sollte man keine rufschädigenden "angeblich" Behauptungen
aus dritter Hand in ein Forum stellen.
Sondern nur Behauptungen die man sicher
beweisen kann und mit vollem Namen unterschreiben.
Wenn so was passiert, dann sollte man einfach mit der
Austellungsleitung reden bzw. mit dem Hundehalter.
Ich glaube kaum dass jemand absichtlich mit unhygienischen
oder ungepflegten Hunden auf eine Austellung geht.
Mit solchen Hunden kann man nämlich kaum gewinnen.
Ist das nicht wirklich einleuchtend ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!!

Also um beim eigentlichen Thema zu bleiben:

Ich bin am Sonntag auch bei der IHA in Wels!
Stelle meinen Rabauken auch aus!!

Lg

Luna schrieb:
Hallöchen!!

Also um beim eigentlichen Thema zu bleiben:

Ich bin am Sonntag auch bei der IHA in Wels!
Stelle meinen Rabauken auch aus!!

Lg

Hy Luna.
Ich stelle meine beiden auch wiedermal aus.
Vielleicht sehen wir uns diesmal bei den Belgiern.

LG
Chrissy

Oben