IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Wer von Euch kommt nach Wels? Würde gerne ein paar Wuffler kennen lernen, deshalb frag ich.

LG
Jutta
 
Mit Aideen, am Sonntag :rolleyes:
Pflichtübung, aber wir versuchen das Beste draus zu machen, mit tatkräftiger Hilfe und freundlicher Unterstützung von Isetta's Nicole:)
 
Hi Jutta

DAnke für die Termine ich muss noch meine bessere Hälfte überreden das wir fahren wäre echt intresant einige von euch zu treffen weiss aber noch nicht ob Samstag oder Sonntag kommt drauf an was für einen Schichtplan mein Göttergatte hat.

Habe ihn gerade gefrag :D :D hehe er will auch unbedingt fahren suuuuupppiiii wo kann man genauerers erfahren über das Programm das dort stattfindet??? sagts mir bitte bescheid ok

lg Sandy
 
Wenn bei mir nix dazwischen kommt, bin ich am Sonntag dort :D Wegen den BRDC´s *hihi* aber auch wegen den anderen wuffis!

lg anja
 
i komm a mit windi askariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Muss das jetzt wieder mal sein :p .Kannst dein Würmchen net mal in Ruhe lassen ??


Ich komm auch ,natürlich ohne Hundetiere !!!

Jutta ,fahren wir gemeinsam ?? Jagdspaniel am Samstag ?? Kreisch --gerade gesehen CKC sind tatsächlich Zwerghunde und kommen am Sonntag dran ...
Müssen wir wohl an beiden Tagen gehen

All@ wo treffen wir uns mal und an welchen Tag ???
 
Hi Jutta

DAnke für die Termine ich muss noch meine bessere Hälfte überreden das wir fahren wäre echt intresant einige von euch zu treffen weiss aber noch nicht ob Samstag oder Sonntag kommt drauf an was für einen Schichtplan mein Göttergatte hat.

Habe ihn gerade gefrag :D :D hehe er will auch unbedingt fahren suuuuupppiiii wo kann man genauerers erfahren über das Programm das dort stattfindet??? sagts mir bitte bescheid ok

lg Sandy
http://www.oekv.at/OEKV/start.html guckst du
 
Oben