IHA Tulln

Leider sehe ich heutzutage kaum mehr Doggen, und wenn ich mal eine sehe, dann leider nur solche. :)
@ D_H
die Zuchtstätten sind aber nicht wirklich bekannt.
Wobei ich durchaus zugebe, dass ich bis jetzt nicht geschaut habe, da die Doggen aus div. Gründen für mich nicht in Frage kommen (Größe, Sabber, und v.a. Lebenserwartung :-( )
Hallo,
es sind natürlich meist nicht "bekannte" Züchter wie andere, da sie nur alle paar Jahre einen Wurf haben und auch nicht viel ausstellen. Aber auf diese schaue ich genau, wobei auch ein Züchter derjedes Jahr einen Wurf hat für mich in Frage kommt wenn alles passt.
 
Jaaaa bitte, ueber das Rezept wuerden sich die Monster sicher freuen (ich eher weniger, weil das sicher wieder mal die ganze Wohnung vollstinkt beim Backen :p) :D
 
aaalso, eine packung geriebener fettarmer käse, eine riiieeesige karotte hobeln, zwei ganze eier und maismehl bis die masse stichfest ist. dann möglichst dünne stäbchen formen (achtung, fluchreiche arbeit), und bei 180 grad so lange backen, bis die "kekserl" nahezu trocken sind - nicht luftdicht aufbewahren, am besten in papier.
 
Sag - kurzes OT - kannst mir viell. nächsten So (18.) wieder beim Hannes mit dem Schreiben helfen. *liebschau* :)

Sicher, da bin ich dabei, ist eh am Vormittag oder ?? :)

Der Axel ist ein Traum, weil er so einen tollen Charakter hat, den würd ich sofort einpacken :D

@ Dogge_Wolfhound Und ist der Züchter jetzt top secret oder darf der auch uns verraten werden ?? :D
 
Ja zu den Fotos: Sind ganz ok, bis auf die verschwommenen Fotos

Bin ja kein Profi, du wahrscheinlich auch net!

Aber trotzdem wars super cool auf der IHA Tulln!;)
 
Hallo ich bin Franzi und ganz neu hier :D
Ich würde gern am 25 September nach tulln zur IHA kenne mich aber noch nicht aus ob man da einfach so als besucher hinkommen kann .
kann mir vielleicht jemand ein bischen helfen und mich aufklären:rolleyes:
 
Hallo ich bin Franzi und ganz neu hier :D
Ich würde gern am 25 September nach tulln zur IHA kenne mich aber noch nicht aus ob man da einfach so als besucher hinkommen kann .
kann mir vielleicht jemand ein bischen helfen und mich aufklären:rolleyes:

Hallo, klar kannst einfach so hingehen, wenn du deinen Hund mitnehmen willst Impfpass nicht vergessen. Ich nehme meine Hunde allerdings nie mit, zuviele Leut dort. Zum einkaufen ist Tulln recht gut. Wenn man Züchter einer bestimmten Rasse kennenlernen möchte auch.
 
Cool vielen dank ne hätte meinen lupo auch nicht mitgenommen zu viel streß zu viele leute aber ich und mein freund sind halt wie glaube ich alle hier im forum totale hundenarren und würden uns das halt gern mal anschauen ;)
 
Islandhund
bnviw1254748105.jpg

jhazp1254748143.jpg

Ist Islandhund wirklich eine eigene Rasse? Gab es dort mehrere solche Hunde? :confused::eek:
 
Oben