IHA Tulln - wer noch???

ich hab dich gesehen... das heißt, deinen Hund.... er ist ja überhaupt nicht auffallend... ;) wunderschön ist er!!!:) ein imposantes Tier, so groß kommt er auf deinem avatar gar nicht rüber...

Hihi, das war net ich, aber ja den Podencorüden hab ich auch gesehen, wunderschön.
Ich war ohne Hund dort;):)

Hatte kein Geld mehr für Kausachen, hab Alles in Halsbänder und Leinen investiert:eek:;):D

Na serwus welche hast denn gekauft?:D ich hab nur.... 2 K9 Kurzführer eine K9 Koppel einen Gravurknochen für Jenny (Snoopy hat den voriges Jahr schon bekommen) eine schwarze Hunter Rundlederleine, jede Menge Kausachen und mein Schatz zwei wunderschöne Hundemäntel für seine beiden Fellnasen und joah auch jede Menge Kausachen und Leckerlie:D und ja Spielzeug gabs auch wieder für alle 4 Hunde da wir ja keines haben:D gebraucht haben wir so um die 250€ zusammen
Und jetzt haben wir daheim noch gegrillt als Abschluss

Na serwus welche hast denn gekauft?:D ich hab nur.... 2 K9 Kurzführer eine K9 Koppel einen Gravurknochen für Jenny (Snoopy hat den voriges Jahr schon bekommen) eine schwarze Hunter Rundlederleine, jede Menge Kausachen und mein Schatz zwei wunderschöne Hundemäntel für seine beiden Fellnasen und joah auch jede Menge Kausachen und Leckerlie:D und ja Spielzeug gabs auch wieder für alle 4 Hunde da wir ja keines haben:D gebraucht haben wir so um die 250 zusammen
Und jetzt haben wir daheim noch gegrillt als Abschluss

Joa, 2 Kurzführer, 4 Halsbänder, 2 Koppeln, 1 Windhundhalsband ähm viel zu viel halt:D:cool:.

der sah aber genauso aus wie deiner!!!! also ich hab ja nur den hund gesehen...:D könnt ein zwilling sein!
Stimmt, aber meine ist kleiner, hab die Besitzerin angesprochen und sie meinte das gibt es nicht, weil ihr Rüde ist reinrassig und es gibt keine reinen Podencos aus dem Tierschutz, die sind alle "Bastatln":rolleyes:, ja, ja weil ich keine 2000 Euronen bezahlt hab ist der Hund auch nix wert.:rolleyes::eek: Wies meint;)

Stimmt, aber meine ist kleiner, hab die Besitzerin angesprochen und sie meinte das gibt es nicht, weil ihr Rüde ist reinrassig und es gibt keine reinen Podencos aus dem Tierschutz, die sind alle "Bastatln":rolleyes:, ja, ja weil ich keine 2000 Euronen bezahlt hab ist der Hund auch nix wert.:rolleyes::eek: Wies meint;)

Ärger di net!!! So Deppen wird es immer geben.....

Meine Dogos sind ja auch net reinrassig, weil ich hab ja keine Pedigrees....kopfklatsch!!!
Kenn ma alles, so Meldungen.....:p

Ich war dort, habe aber leider niemanden getroffen. Hat wer Ergebnisse von den Goldens ?

Ich habe die der Flats zumindestens...

Rüde - Jugendklasse

Brandynap Cuba Libre Flat XP sg1

Ruede - Zwischenklasse

Dhankan sg
Elgin Umbra Fida fehlt
Fly of Fridolin's Flat v2, Res. CACAC
Nikita of Fridolin's Flat sg3
Starworkers Keep Smiling v1, CAC, CACIB

Ruede - Offene Klasse

Alpha Orion Flat XP v1, CAC, Res.CACIB
Amor vom Retrieverzwinger sg4