ich hab nur snoopys hunde gesehen und auch vier euro bezahlt![]()
Echt? wo ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab nur snoopys hunde gesehen und auch vier euro bezahlt![]()
Echt? wo ?
ui das weiß ich gar nimmer. am vormittag in so nem zwischenhof zwischen zwei hallen, aber weiß nimmer welche....
ich hab dich gesehen... das heißt, deinen Hund.... er ist ja überhaupt nicht auffallend...wunderschön ist er!!!
ein imposantes Tier, so groß kommt er auf deinem avatar gar nicht rüber...
Bin auch wieder back und wah meine Hunde freuen sich über sooooo viele KausachenJamy27 und Nice hab ich auch gesehn und noch jemanden hab ich dann am Parkplatz getroffen hab mir aber den Namen ned gemerkt
![]()
Hatte kein Geld mehr für Kausachen, hab Alles in Halsbänder und Leinen investiert![]()
Na serwus welche hast denn gekauft?ich hab nur.... 2 K9 Kurzführer eine K9 Koppel einen Gravurknochen für Jenny (Snoopy hat den voriges Jahr schon bekommen) eine schwarze Hunter Rundlederleine, jede Menge Kausachen und mein Schatz zwei wunderschöne Hundemäntel für seine beiden Fellnasen und joah auch jede Menge Kausachen und Leckerlie
und ja Spielzeug gabs auch wieder für alle 4 Hunde da wir ja keines haben
gebraucht haben wir so um die 250 zusammen
Und jetzt haben wir daheim noch gegrillt als Abschluss
Joa, 2 Kurzführer, 4 Halsbänder, 2 Koppeln, 1 Windhundhalsband ähm viel zu viel halt.
Ja ich weis man geht ja selber auch nicht jeden Tag mit dem selben Hemdso ich geh jetzt mal Hundesachen ausmustern wird gleich was zum verkauf eingestellt es ist wieder mal zuviel
![]()
Bitte nicht, naja, Heut werd ich doch nimmer in Versuchung kommen![]()
Hihi, das war net ich, aber ja den Podencorüden hab ich auch gesehen, wunderschön.
Ich war ohne Hund dort![]()
Stimmt, aber meine ist kleiner, hab die Besitzerin angesprochen und sie meinte das gibt es nicht, weil ihr Rüde ist reinrassig und es gibt keine reinen Podencos aus dem Tierschutz, die sind alle "Bastatln"der sah aber genauso aus wie deiner!!!! also ich hab ja nur den hund gesehen...könnt ein zwilling sein!
Stimmt, aber meine ist kleiner, hab die Besitzerin angesprochen und sie meinte das gibt es nicht, weil ihr Rüde ist reinrassig und es gibt keine reinen Podencos aus dem Tierschutz, die sind alle "Bastatln", ja, ja weil ich keine 2000 Euronen bezahlt hab ist der Hund auch nix wert.
Wies meint
![]()
Ärger di net!!! So Deppen wird es immer geben.....
Meine Dogos sind ja auch net reinrassig, weil ich hab ja keine Pedigrees....kopfklatsch!!!
Kenn ma alles, so Meldungen.....![]()