Normal findet man die auf der HP der Tullner Messen, aber ich hab da leider nix gefunden, hätt auch schon gesucht......
hmmm schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal findet man die auf der HP der Tullner Messen, aber ich hab da leider nix gefunden, hätt auch schon gesucht......
gute ideeOder wir warten uns zusammen und stürmen 20 Mann hoch die Kassen![]()
gute idee
ich selber werd ja heuer wahrscheinlich nicht hingehen, aber meine freundin geht wieder und die hat mich gefragt ob ich da was von den ermäßigten karten weiß. hab aber selber grad auch auf die hp gschaut und neeeee, leider dürfts heuer nix geben
Kennst niemanden der ein ABO von der Kronen Zeitung hat, da müsste morgen oder am Freitag die Ermässigung drinnen sein.lg Manuela und Leonie
Na das ist gut zu wissen!! Danke!! Mein Papa hats abonniert, ich les ja nur im I-Net Zeitung, kommt billiger.....Kennst niemanden der ein ABO von der Kronen Zeitung hat, da müsste morgen oder am Freitag die Ermässigung drinnen sein.lg Manuela und Leonie
Hmm.. mein Vater hat ein Krone-Abo... heut war nix drin. jamie27 und ich kommen ohnehin ermäßigt rein, sowie sämtliche studenten *g* - könnte das ermäßigung-dingens sonst rausnehmen und jemandem von euch dort andrehen
lg
nice
Hat jemand die Ermässigung gefunden?
Ich glaub ich brauch ne Brille, den ich habs niergends gesehen!
Lg
Ingrid
also wir haben uns auf sonntag geeinigt wegen den dogos![]()
Huhu, bin wieder da, schöööööön wars, aber gesehen hab ich ausser Snoopy genau niemanden.
Ich hab nur 4.- Eintritt bezahlt, durfte mit einer Gruppe mitgehen, weil ihnen einer gefehlt hat.![]()
Huhu, bin wieder da, schöööööön wars, aber gesehen hab ich ausser Snoopy genau niemanden.
Ich hab nur 4.- Eintritt bezahlt, durfte mit einer Gruppe mitgehen, weil ihnen einer gefehlt hat.![]()