IHA Tulln - wer noch???

Oder wir warten uns zusammen und stürmen 20 Mann hoch die Kassen :p
gute idee :D

ich selber werd ja heuer wahrscheinlich nicht hingehen, aber meine freundin geht wieder und die hat mich gefragt ob ich da was von den ermäßigten karten weiß. hab aber selber grad auch auf die hp gschaut und neeeee, leider dürfts heuer nix geben

Na, sehr viele Sonntägler gibt's hier wohl nicht...
Ich hab Yuni zwar gemeldet, aber ob ich wirklich ausstelle, weiß ich noch nicht. Er hat schon so viele Titel, dass es eigentlich mal reicht. Und allein in der Championklasse: auch fad.
Hinfahren werde ich am Sonntag aber auf jeden Fall: wieder mal arbeiten bei den Juniorhandlern. Dürften wieder relativ viele antreten, jedenfalls sind jetzt schon etliche Kids gemeldet. Und zwei Kids haben sich schon angemeldet bei mir, dass sie bei der Hundesuche dringend Unterstützung brauchen.

Daher mal die Frage: hat jemand am Sonntag einen leicht zu führenden Hund für Juniorhandler zu verborgen?

Birgit (& Yuni & Platon)

gute idee :D

ich selber werd ja heuer wahrscheinlich nicht hingehen, aber meine freundin geht wieder und die hat mich gefragt ob ich da was von den ermäßigten karten weiß. hab aber selber grad auch auf die hp gschaut und neeeee, leider dürfts heuer nix geben

Kennst niemanden der ein ABO von der Kronen Zeitung hat, da müsste morgen oder am Freitag die Ermässigung drinnen sein.lg Manuela und Leonie

hi

@nice sitzt ja im rollstuhl, begleitpersonen kommen günstiger in die Messe.
Ich geb nice dem meistbietenden ab :D...

so, wer will bieten- bitteschön *lol*

lg jamie :D

Kennst niemanden der ein ABO von der Kronen Zeitung hat, da müsste morgen oder am Freitag die Ermässigung drinnen sein.lg Manuela und Leonie

Hmm.. mein Vater hat ein Krone-Abo... heut war nix drin. jamie27 und ich kommen ohnehin ermäßigt rein, sowie sämtliche studenten *g* - könnte das ermäßigung-dingens sonst rausnehmen und jemandem von euch dort andrehen ;)

lg
nice

Na das ist gut zu wissen!! Danke!! Mein Papa hats abonniert, ich les ja nur im I-Net Zeitung, kommt billiger.....
Ist zwar meist nur ein Euro, aber ein Euro sind auch ein etliche km mit Sprit wenn man rechnet....

Is wurscht Ripperl, wir fahren hamma halt diesmal keine Ermässigung.Weisst eh wo die Sonja zum auffinden is, die sieht dann nach langer Zeit mei Blade .lg Manuela und Leonie

Huhu, bin wieder da, schöööööön wars, aber gesehen hab ich ausser Snoopy genau niemanden.:rolleyes::D
Ich hab nur 4.- Eintritt bezahlt, durfte mit einer Gruppe mitgehen, weil ihnen einer gefehlt hat.:cool:

Huhu, bin wieder da, schöööööön wars, aber gesehen hab ich ausser Snoopy genau niemanden.:rolleyes::D
Ich hab nur 4.- Eintritt bezahlt, durfte mit einer Gruppe mitgehen, weil ihnen einer gefehlt hat.:cool:

ich hab dich gesehen... das heißt, deinen Hund.... er ist ja überhaupt nicht auffallend... ;) wunderschön ist er!!!:) ein imposantes Tier, so groß kommt er auf deinem avatar gar nicht rüber...

Bin auch wieder back und wah meine Hunde freuen sich über sooooo viele Kausachen:D Jamy27 und Nice hab ich auch gesehn und noch jemanden hab ich dann am Parkplatz getroffen hab mir aber den Namen ned gemerkt:o

Oben