IHA Tulln - wer noch???

*dito* wir auch..

@ridgeback
jup, eh, a bissl zeit isch no..

wie weit ich jamy mitnehmen kann weiß ich nicht, je nachdem wie es ihm geht kommt er mit rein oder bleibt in der autobox mit aussteller.

da wir Vips :D sind- haben wir bestimt einen guten parkplatz *schattenanforder*

lg
jamie

Bin schon gespannt wie es mit Gina wird, bis jetzt hatte ich sie noch nicht auf einer Ausstellung mit, soviele Leute und andere Hunde wie dort hat sie noch nie gesehen.
Vielleicht hab ich auch Glück und krieg nen Schatenplatz, denn falls es ihr doch zu viel wir muss ich sie ins Auto geben!

Lg
Ingrid

auch aufzeigen tu!! ich fahr auch am SO Vormittag hin, ohne Wuffi

Wennst willst kannst dann mitfahren, nur ich fahr gleich in der Früh und es wird schon eher 15 oder 16 Uhr werden, um 8 fahr ich daheim weg!

Eine Person kann ich ja mitnehmen mit meinem Hundemobil......:D
Ist ein Zweisitzer.....

Wennst willst kannst dann mitfahren, nur ich fahr gleich in der Früh und es wird schon eher 15 oder 16 Uhr werden, um 8 fahr ich daheim weg!

Eine Person kann ich ja mitnehmen mit meinem Hundemobil......:D
Ist ein Zweisitzer.....

nimmst deinen Mann nicht mit??

Danke für das Angebot,aber ich fahr mit einer Freundin gemeinsam.

Kann nur am Samstag hinfahren, am Sonntag muß ich arbeiten, das ganze Jahr haben wir am Sonntag zu, nur wenn ich wo hin will, kommen Bestellungen rein- na egal freu mich auf Samstag wird schon reichen zum Geldausgeben:D:rolleyes:

frage bezüglich tollwutimpfung:

WIELANG muß diese zurück liegen???

glaub 6 wochen, oder irr ich mich da jetzt???

weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber gibts für die ausstellung wieder so ermäßigte karten, die man runterladen kann??

Oben