andrea/joy
Super Knochen
Freu mich auf euch alle!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich auf euch alle!!![]()
*dito* wir auch..
@ridgeback
jup, eh, a bissl zeit isch no..
wie weit ich jamy mitnehmen kann weiß ich nicht, je nachdem wie es ihm geht kommt er mit rein oder bleibt in der autobox mit aussteller.
da wir Vipssind- haben wir bestimt einen guten parkplatz *schattenanforder*
lg
jamie
wir haben uns in tulln einquatiert *fg* daher sind wir auch an beiden tagen anwesend!
*runz![]()
* wir schrieben uns noch zam und tauschen tels aus. somit finden wir uns leichter..
ich hab halt nice im schlepptau![]()
....
glg
jamie
*gg* Und wenn die beiden Hunger haben findest mich auch dabei![]()
was heißt hunger *lool* wir werden 2 tage zuvor fasten- also nimm viiiiiel geld mit
lg
jamie
Ich glaub am Gelände gibts eh nen Bankomaten![]()
auch aufzeigen tu!! ich fahr auch am SO Vormittag hin, ohne Wuffi
Wennst willst kannst dann mitfahren, nur ich fahr gleich in der Früh und es wird schon eher 15 oder 16 Uhr werden, um 8 fahr ich daheim weg!
Eine Person kann ich ja mitnehmen mit meinem Hundemobil......
Ist ein Zweisitzer.....
Sheera wurde am FR operiert - geht net - zu früh und zuviel hatschen.....nimmst deinen Mann nicht mit??
Danke für das Angebot,aber ich fahr mit einer Freundin gemeinsam.
Kann nur am Samstag hinfahren, am Sonntag muß ich arbeiten, das ganze Jahr haben wir am Sonntag zu, nur wenn ich wo hin will, kommen Bestellungen rein- na egal freu mich auf Samstag wird schon reichen zum Geldausgeben![]()
Gehst du mit oder ohne Hund ??
Normal findet man die auf der HP der Tullner Messen, aber ich hab da leider nix gefunden, hätt auch schon gesucht......weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber gibts für die ausstellung wieder so ermäßigte karten, die man runterladen kann??