jamie27
Super Knochen
He was ist denn bei euch los!?![]()
jo, eigentlich vieles...

lg
jamie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He was ist denn bei euch los!?![]()
Vermutlich komm ich auch
als Zuseher
--am Windigentag)
wann sind denn die und gibts irgendwo ne meldestatistik für die einzelnen rassen?
wir sind auch wie die letzten Jahre da, nicht zum Hunde und Menschen schauen - nein zum "worken"!
In der Halle 4 - Huskyshopstand und Verband für Schlittenhunde und Sporthunde und Ausbildung für Hunden
lg
Banja1
Jack Wolfskin Sachen![]()
Ich bin dabei!
Ich fahr am SO hin, wäre schön wenn ich jemanden von euch treffe
@Snoopy&Jenny
Einmal da und dan noch bei den Ridgies. Auch ein Pflichttermin so wie das alljährliche Shoppen.
@andrea/joy
genau das wollt ich jetz auch fragen![]()
Einmal da und dan noch bei den Ridgies. Auch ein Pflichttermin so wie das alljährliche Shoppen.![]()
Die Vicee ist auch am Sonntag da, super, hamma schon ne 3er Runde!!
Ich fahr gleich in der Früh runter damit ich die Dogos auch mal sehe, denn die sind immer in der Früh dran.....
@Snoopy&Jenny
Sa oder So? Wenn So dann sind ma schon 4!! Wär klasse wieder mal die alte Runde......
wann sind denn die und gibts irgendwo ne meldestatistik für die einzelnen rassen?
geeeeeeeeeeeeeeeeenau! so werden wir es auch machen- Ridgebacks die größte pflicht- danach mampfen und shoppen *lol*
lg
jamie
Mag euch auch treffen.... *raunz*
wir haben uns in tulln einquatiert *fg* daher sind wir auch an beiden tagen anwesend!
*runz![]()
* wir schrieben uns noch zam und tauschen tels aus. somit finden wir uns leichter..
ich hab halt nice im schlepptau![]()
....
glg
jamie