IHA Tulln - wer noch???

@Snoopy&Jenny

Einmal da und dan noch bei den Ridgies. Auch ein Pflichttermin so wie das alljährliche Shoppen. :D

@andrea/joy

genau das wollt ich jetz auch fragen :)

Ich fahr am SO hin, wäre schön wenn ich jemanden von euch treffe

Die Vicee ist auch am Sonntag da, super, hamma schon ne 3er Runde!!:)
Ich fahr gleich in der Früh runter damit ich die Dogos auch mal sehe, denn die sind immer in der Früh dran.....

@Snoopy&Jenny

Sa oder So? Wenn So dann sind ma schon 4!! Wär klasse wieder mal die alte Runde......

Die Vicee ist auch am Sonntag da, super, hamma schon ne 3er Runde!!:)
Ich fahr gleich in der Früh runter damit ich die Dogos auch mal sehe, denn die sind immer in der Früh dran.....

@Snoopy&Jenny

Sa oder So? Wenn So dann sind ma schon 4!! Wär klasse wieder mal die alte Runde......

auch aufzeigen tu!! ich fahr auch am SO Vormittag hin, ohne Wuffi

Dan müsstest auch am Samstag hinschauen. Bei mir geht es nur an einem Tag, da ich eine kleine Weltreise machen muss und ausserdem kosten mir zwei Tage einfach zuviel Geld :D

oh, ich bin eh am samstag! :) dachte, ihr seid alle am sonntag dort...
na dann sieht man sich vielleicht eh! müß ma uns treffpunkt ausmachen! bei den weimis bin ich sicher...:p

wir haben uns in tulln einquatiert *fg* daher sind wir auch an beiden tagen anwesend!

*runz :eek: :D * wir schrieben uns noch zam und tauschen tels aus. somit finden wir uns leichter..
ich hab halt nice im schlepptau :rolleyes: :D....

glg
jamie

Ich glaub auch, das ist die beste Lösung. Außerdem haben wir ja eh noch ein bissal Zeit.

Lg
Ingrid

Oben