IHA Tulln - wer noch???

Gibt es auf der IHA Tulln eigentlich mehr Stände als auf anderen Ausstellungen?

Freuen uns schon sehr auf den 30. Sept.! :)

gibts schon gutscheine??? oder nen plan was für welche geschäfte wieder vertreten sind :confused::)

wir haben letztes jahr auch unmengen ausgegeben :p:p:D daran kommt man nicht vorbei, ich glaub letztes jahr wars ein geschirr, halsband, betti, essen :rolleyes::rolleyes: kommt schon einiges zam und genau balli :D:D

Meldestatistik ist wohl noch nicht online! Hab auch noch keine gefunden!

Meldestatistik ist online! :D

nachdem ich gerade gesehen habe, wieviel bei uns bis jetzt gemeldet sind :eek:, werde ich wohl doch noch melden, v.a. da wir sowieso alle 2 Tage am Stand sind u. der Meldeschluss verlängert wurde.

lg.

Öhm ich hab Janice in der Zwischenklasse bei den Bordern gemeldet (sogar mit einschreiben geschickt, also bekommen müssen sie es haben!) und wenn ich mir die Meldestatistik anschau... Da kann was net stimmen. :confused:

Kein Hund in der Zwischenklasse gemeldet und überhaupt nur 9 Border Collies? :eek:

die meldestatistk hinkt öfters hinterher...*gg* aber um sicher zu gehen tät i am Montag beim ÖKV anrufen und mcih erkundigen

Hab angerufen und sie hat gemeint sie arbeiten noch daran. Wenn ich bis am 10. September nix in der Hand habe, soll ich mich nochmal melden. :)

Freu mich schon auf die Ausstellung! Meine Gina werd ich jetzt doch nicht mitnehmen, das wird ihr sonst zu stressig und mir auch, muss ja schließlich auch ein wenig shoppen gehn. Aber diesesmal kauf ich nicht so viel wie im letzten Jahr (hoff ich zumindest :D).
Bin schon gespannt auf die Ridgies!

Lg
Ingrid

Oben