IHA Tulln - wer noch???

Muss nur wissen an welchem Tag die drann sind dann bin ich sicher dort zu finden :D ich bin die mit dem großen weißen Teleobjektiv mich wird sicher jeder erkennen:eek::D

ich muß auch unbedingt wissen, wann du genau wo bist...

ich bin die mit der großen, geräumigen tasche ... die damit dann schnell weg muß :D

Ich war voriges Jahr auch dort - als Zuschauer und GeldAusGeber ohne Hunde.:D
Und habe vor, dass ich heuer auch wieder hin schau, wieder zu der gleichen Gattung gehörend.:D
Kommt drauf an, ob ich wieder jemanden finde, der mit mir mit fährt oder mit dem ich mich dann dort treff. Allein freuts mich dann auch nicht.
Is ja noch ein kleines bisschen Zeit bis dort hin*g*.
lg Tamara

Hey,

wir werden auch mit Jamy als Besucherhund kommen.. aber nur, weil wir niemanden haben, dem wir Jamy daweil anhängen können.

Aris hatten wir letztes Mal mit, und wir konnten nur einen kurzen Blick in die Halle werfen, und den restlichen Tag verbrachten wir mit ihm draußen, auf den Wiesen mit Spielen oder kurz wo was trinken - anschließend verließen wir das Gelände zum ruhigen Spaziergang. Stände oder gar Ring betrachten konnten wir nicht.. es ist viel zu eng und streßig dort.

Wenn es mit Jamy nicht klappt (obwohl er Ausstellungen und Menschen- sowie Hundemassen kennt), müssen wir ebenso Plan B anwenden und vorzeitig gehen.

Also WENN es sich vermeiden läßt, den Hund mitzunehmen, dann würde ich darauf zurückgreifen. Weder Hund noch Halter haben was davon.

Lg
Nice

@pip_matz

wlchen tag denn???

Sind am Samstag dran.

Wir wissen noch nicht, ob wir noch melden. Kommt darauf an, wieviele ÖPIs noch gemeldet werden (damit zumindest ein paar da sind). :o

Einen Stand haben wir aber auf jedenfall, wo wir wieder eingesetzt sind. :cool:

lg.

Ansehen will ich mir den auf jeden Fall:)

der hat eine Hündin, die wird jagdlich geführt. Stand sogar schon mal mit seiner Hündin in einer Tierzeitschrift. Das war heuer im Jänner. Da hat von seinem Nachbarn die Golden Hündin Welpen bekommen, 11 :eek: und ist aber an der Geburt gestorben.
Seine Hündin hat alle 11 Welpen angenommen und gross gezogen :)

Oben