Super passt und dann fährst ohne Feli heim![]()
Bah...das glaubst aber bloss du...dann, dann....hetz ich dir meine Tochter aufn hals und sag ihr du willst feli mitnehmen....dann hast einen Feind fürs leben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super passt und dann fährst ohne Feli heim![]()
Muss nur wissen an welchem Tag die drann sind dann bin ich sicher dort zu findenich bin die mit dem großen weißen Teleobjektiv mich wird sicher jeder erkennen
![]()
ich muß auch unbedingt wissen, wann du genau wo bist...
ich bin die mit der großen, geräumigen tasche ... die damit dann schnell weg muß![]()
Ich glaub nicht, dass sie die hunde mitnimmt![]()
frage: müssen besucherhunde gechipt sein auf der IHA ??? geimpft und alles ist klar, aber gechipt??
Ich werde auch dort sein und Cuba ausstellen - wir werden beim Retrieverring zu finden sein.*zunicezwinker*
![]()
Ich werde auch dort sein und Cuba ausstellen - wir werden beim Retrieverring zu finden sein.*zunicezwinker*
![]()
Wir sind auch dort, Janice wird ausgestellt in der Zwischenklasse.![]()
wlchen tag denn???
ich muß auch unbedingt wissen, wann du genau wo bist...
ich bin die mit der großen, geräumigen tasche ... die damit dann schnell weg muß![]()
*hihi* Wie gesagt ich bin Samstag dort wegen der Münstismöcht mir da einige Züchteradressen geben lassen
duuu....wenn du züchteradressen brauchst...bei mir in der nähe ist ein züchter, ein richtiger mit FCI Papieren....wenn du mal da bist, kann man ja gemeinsam da hin fahren![]()
*hihi* Wie gesagt ich bin Samstag dort wegen der Münstismöcht mir da einige Züchteradressen geben lassen
Ansehen will ich mir den auf jeden Fall![]()