Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1.) würdet ihr als besucher der messe eure läufige hündin mit hinein nehmen wenn ihr etwas für sie kaufen müsstet, d.h. anprobe vor ort notwendig ist?
2.) was ist mit hündinnen von ausstellern die evtl gerade zu diesen terminen läufig sind? dürfen die trotzdem „antreten“?
ist das nicht ziemlich unfair den Rüden gegenüber?
Die drehen womöglich total durch wegen der Hündin und die Besitzer können sichs nicht erklären
(Bin selbst nur Hündinnenbesitzerin, aber ich denk halt auch an die andere Seite...)
ist das nicht ziemlich unfair den Rüden gegenüber?
Die drehen womöglich total durch wegen der Hündin und die Besitzer können sichs nicht erklären
(Bin selbst nur Hündinnenbesitzerin, aber ich denk halt auch an die andere Seite...)
ich hab sowohl hündin, als auch rüde - ich möcht eh die meinungen von beiden seiten hören![]()
ich würde mal meinen hund - egal ob läufig oder nicht - nie mitnehmen, verstehe auch die meisten leute nicht da es bei einigen echt besser wäre für den hund er hätte daheim bleiben dürfenausser zb. ich zeige dem züchter seine nachzucht.
wie gesagt, wenn ein anprobieren nicht anders geht als dort vor ort, dann halt wirklich die hündin nehmen, direkt den stand aufsuchen (es gibt online meist schon messepläne wo welcher stand ist), das zeug kaufen u. wieder heimfahren.
Genauso wie ich meinen Hund nicht stundenlang durch ein EKZ schleppen würde![]()
DIE frage stellt sich bei mir gar nicht. es gibt nichts in einem ekz wo ich meinen hund mitbräuchte..
Genauso wie ich meinen Hund nicht stundenlang durch ein EKZ schleppen würde![]()
Dann schau dich mal um wie viele Leute das machen![]()
Dann schau dich mal um wie viele Leute das machen![]()
ja - so war die erste frage eigentlich gedachtdie hündin nur zum anprobieren mit rein nehmen und gleich wieder raus. dass ich dort dann noch herumbummle mit ihr an der leine würd mir ja sowieso nicht einfallen.
ich hab außerdem schon beschlossen das anders zu lösen
nichts desto trotz hat es mich interessiert...
ist halt die frage ob es sich dann überhaupt auszahlt hinzufahren, denn nur für 1 teil die benzinkosten, parkplatzgebühr, eintritt zahlen? ob es dann nicht schon wieder billiger kommt es im internet zu bestellen
ich hoffe ja doch nicht das du sonst geplant hättest den hund in der zwischenzeit wieder ins auto zu bringen? kommt nämlich nichtmal so selten vor bei ausstellungen (vorallem wenn besucher ihren impfpass vergessen)![]()