IHA Tulln 25./26.9

C

Clau04

Guest
Ja, in 1 Monat isses wieder soweit..

Wer wird denn dort sein?

ich bin Samstag dort und stell meine 2 Nachwuchsmädels aus =)

Sonntag ist Molossertag und da ist die Manu wieder da :D

Na wie sollte es auch anders sein :D :D

da ichs eh so weit vorher weiß wirds möglich sein den Dienst zu tauschen :)

wuuuuhuuu freu mich schon ... war schon so lange nimma in Tulln :o
beim letztenmal war Kimba nicht mal 1Jahr alt und jetzt wird sie doch schon 6:eek:

Ja, in 1 Monat isses wieder soweit..

Wer wird denn dort sein?

ich bin Samstag dort und stell meine 2 Nachwuchsmädels aus =)

nimm dir einen gut gepolsterten sessel mit, wenn die richterin so lang braucht wie in ungarn :p ich war damals zum glück nur an einem tag, und ihr mann ist etwas flotter.

ich fahr nicht... ein V1 ohne Anwartschaft reicht mir :rolleyes: das fällt für mich unter verarsche, dann lieber ein sg1.

nimm dir einen gut gepolsterten sessel mit, wenn die richterin so lang braucht wie in ungarn :p ich war damals zum glück nur an einem tag, und ihr mann ist etwas flotter.

ich fahr nicht... ein V1 ohne Anwartschaft reicht mir :rolleyes: das fällt für mich unter verarsche, dann lieber ein sg1 :rolleyes:

jössas...das sagst mir jetzt, wo ich grad gemeldet hab :eek:
Naja, hab eh nur babyklasse und Jugendklasse...

Schlaf ich halt ne Runde oder geh shoppen :D:p

V1 o.T ist immer klasse...gehört für mich echt verboten :mad:

jössas...das sagst mir jetzt, wo ich grad gemeldet hab :eek:
Naja, hab eh nur babyklasse und Jugendklasse...

Schlaf ich halt ne Runde oder geh shoppen :D:p

V1 o.T ist immer klasse...gehört für mich echt verboten :mad:

na, vielleicht ist sie in der halle, wenns ned so heiß ist, eh schneller. in komaron wars halt schon etwas warm damals und die jüngsten sinds ja nimmer ;)

mit sg1 hab ich überhaupt kein problem, aber v1 o.T.? wofür soll das gut sein...aber in ungarn kommt das eher vor als bei uns, trotzdem find ichs unnötig.

ich überleg grad wels... sonst schaff ichs heuer bei uns ja eh auch auf keine ausstellung mehr.

Meine 2 Mädels werden ihr einheizen :D
Ich kenn die nicht...muss mal guggen was für nen Geschmack die haben...ich hät ja gern meine Querida ausgestellt, aber die geht nur als KH Collie durch im moment :eek:

Wels simma auch aber nur Sonntags...und in Celje simma auch, in Judenburg auch, in Traiskirchen auch...:o

Meine 2 Mädels werden ihr einheizen :D
Ich kenn die nicht...muss mal guggen was für nen Geschmack die haben...ich hät ja gern meine Querida ausgestellt, aber die geht nur als KH Collie durch im moment :eek:

Wels simma auch aber nur Sonntags...und in Celje simma auch, in Judenburg auch, in Traiskirchen auch...:o

Judenburg u. Traiskirchen überschneidet sich alles mit Cupläufen... Sonst wär ich gern wieder nach Judenburg gefahren :(

Ich weiß leider auch nicht was für einen Collie geschmack die haben, bei den Shelties stand er zumindest auf größere/stärkere und ungepflegte Exemplare...:rolleyes:

(wobei das ungepflegt wohl eher weniger, denn in was für einer tollen Ausstellungskondition meine Hunde sind und wie tiefschwarz Magic ist wurd ausgiebig betont...). Aber meine reinen Engländer waren ihm zu klein - dort hätte ich mit meinen (Halb)Amis eher Chancen gehabt, ganz werd ich die Engländer nie verstehn *lach*

War grad auf deren HP...irgendwie gefallen mir die Köpfe ihrer 2 Collies nicht....naja, mal schauen ;)
Meinen Babys kann eh keiner widerstehen :D

@Jacks - na dann sehma uns wieder ;)

@dwina, Judenburg is für mich immer ein MUSS, schade das sich soviele Shows mit Cupläufen überschneiden ;(

die haben ein HP? Könntest mit bitte den Link schicken? Ist sicher interessant! Ich bin echt schon gespannt wie der Herr Bailey richten wird... Flame steht ja immerhin eher im Englischen Typ... Das könnte gut oder schlecht sein! *g*

hm.....ja etwas anders... vorallem dieser tricolor-blue-merle :cool::D
und der blue-merle ist hoffentlich nur unvorteilhaft fotografiert worden?

hm.....ja etwas anders... vorallem dieser tricolor-blue-merle :cool::D
und der blue-merle ist hoffentlich nur unvorteilhaft fotografiert worden?

joa, der blaue steht bissi seltsam :D
Der 1. trico, ist beim Collie eigentlich eher selten das tricos hinten nicht grau sind *g*

joa, der blaue steht bissi seltsam :D
Der 1. trico, ist beim Collie eigentlich eher selten das tricos hinten nicht grau sind *g*

würd sagen das ist ein blue-merle mit viel zu viel schwarz (fast am cryptic merle vorbei geschrammt)?? glaubst ist das wirklich grau, ich hätte eher blau gesagt?

Oben