Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn, dann nur am Sonntag und sicher nicht den ganzen Tag. Allerdings, wenn ich an OW zurückdenke, frag ich mich, ob ich mir den Ärger nicht sparen soll
Naja..zum Shoppen ist es in Tulln 100x besser als in OW, dafür hast aber auch 1000x mehr Leute, Lärm und Streß
Als Besucher würde ich jedenfalls nur ohne Hund nach Tulln.
Für Übungszwecke und wenn man nicht permanent den Hund nur von einem Shopstandl zum nächsten schleppt (und ihm dann 100 Leute auf die Pfoten steigen), hab ich auch nix dagegen wenn man seinen Hund mit auf Ausstellungen nimmt.
Aber wenn ich sehe wieviele Menschen ihre durchaus überforderten Hunde (gerade in Tulln) durch die Menschenmassen schleifen frag ich mich schon ob das wirklich nötig ist Andere Ausstellungen sind bei weitem nicht so überrannt, aber in Tulln ist Besuchermässig ja wirklich die Hölle los zeitweise.
Wenn ich auf Ausstellungen bin beweg ich mich mit den Hunden kaum bis garnicht durch die Hallen. Sitzplatz am Ring in Türnähe (damit ich nur den kürzesten Weg durch die Massen ins freie brauche), Box für Rückzug und wenn ich was Shoppen will erledig ich das entweder gleich in der Früh od. wenn die Ausstellung so gut wie vorbei ist (bzw. hab wen der mir auf die Hunde aufpasst) - aber das sind halt die "Vorteile" als Aussteller .
Und das alles obwohl meine Hunde es gewohnt sind auf Ausstellungen zu sein.
ich finds recht angenehm in tulln- auch mit besucherhund. wir haben bis jetzt keinerlei probleme mit unseren , aris,und damals noch mit jamy, im gelände gehabt. finds auch recht weiläufig
klar, in den hallen wirds natürlich enger. Wir haben unseren klappkennel mit- somit kann sich aris auch immer zurückziehen ..
lg
Klar sind wir dort Wenn Divina nicht gerade läufig ist...
Und Ihr?