IHA Salzburg 16. und 17. Mai 2009

Oh schade Jessy. Hätt ich sooo gern gesehen. so ein mist aber auch, hab eh überall geschaut, aber dich hab ich nicht gesehen.

Ansonsten bin ich absolut deiner Meinung. Ich hätte auch den Stand zum Marken gravieren gesucht, keiner da.

Fand die Stände hatten nur Fressnapfklumpert und sowas von überteuert. Habe nen neuen Maulkorb gekauft und halt Leckereien, da die doch in der Menge billiger.

Anonsten war ich enttäuscht. Grad für meine Drahthaarhündin hätt ich schersachen und ne ordentliche schere gebraucht, aber eine schere mind. 200 euro. nee sorry war nicht drinn.

War auch enttäuscht.

Lg Nichi

Oh schade Jessy. Hätt ich sooo gern gesehen. so ein mist aber auch, hab eh überall geschaut, aber dich hab ich nicht gesehen.

Ansonsten bin ich absolut deiner Meinung. Ich hätte auch den Stand zum Marken gravieren gesucht, keiner da.

Fand die Stände hatten nur Fressnapfklumpert und sowas von überteuert. Habe nen neuen Maulkorb gekauft und halt Leckereien, da die doch in der Menge billiger.

Anonsten war ich enttäuscht. Grad für meine Drahthaarhündin hätt ich schersachen und ne ordentliche schere gebraucht, aber eine schere mind. 200 euro. nee sorry war nicht drinn.

War auch enttäuscht.

Lg Nichi

ja hab dich leider nur am anderen Ende der halle gsehen und als ich rüberkam warst auch schon weiter :(

Ja und am allerschlimmsten fast, find ich das die sogar zu gierig waren um Probepackungen abzugeben...... :eek::eek::eek:

Ich hab zufällig gehört, wie sie zu einer Dame sagten sie haben keine Probepackungen udn wir haben sie aber liegen sehen...

Bin echt kein schnorrer aber auf diese aussage und bei 7 euro eintritt, einer Semmel und ein getränk um 7 euro da hätt ich mir schon 2, 3 Probepäckchen erwartet....

Bei einem hieß es sie haben keine, beim anderen hatten sie plötzlich nur noch welche für kleine Hunde als ich sagte meine sind groß udn nur der Freßnapf hat ein paar abgegeben...

Also alles in allem SEHR SEHR SCHWACH das ganze....
war noch nie auf einer anderen aber ich denek keine IHA ist so scheiße wie die bei uns in Salzburg, sorry.....

Wir haben einen Standplatzwechsel durchlaufen und stehen ab morgen, gleich beim Eingang :)

Wir freuen uns auf euch!! :)

Jau meine Freundin und ich waren gestern bei euch und meine Freundin hat sich nen Halsband und Leine gekauft. Ihr habt echt tolle Sachen gehabt einfach irre. Wenn ich mal wieder etwas Geld übrig hab dann kauf ich die nächste Garnitur bei euch!!!
Wir waren übrigens die mit einem Entlebucher Mädel und einer schwarzen Mischlingshündin für die das schöne blau-braune Halsband mit Leine war. Hab sogar gefragt ob ihr die vom Wuff-forum seid :D

ABer so zum shoppen waren sehr sehr wenig Stände mal wieder.Wir hätten auch nach nen K9-Stand Ausschau gehalten aber keinen gefunden.

Hallo!

Es ist halt so, wie es ist, wenn der ÖKV nicht viel mehr macht als das, was so geboten wurde, bei der IHA. Wenn keine Werbung gemacht wird, dass mehr Zuschauer kommen würden und auch bei den Hundeausstellern und Hundebedarfszubehör, nichts geboten wird, wieso soll auch mehr los sein. Ich bin gespannt, wie die Welthundeausstellung sein wird, wenn der ÖKV jetzt schon nichts bietet bei der Veranstaltung, dann wird sie auch so sein wie diese Ausstellung halt.

Oben