IHA Salzburg 16. und 17. Mai 2009

Hi,

na wenn du und nevi da sind, MUSS ich ja fast kommen und mir das anschauen.

was machst am donnerstag? schon was geplant? sonst könnt ich dir das trofu vorbeibringen.

lg evelyn

Zwecks Do-tag ruf ich dich morgen an!

Hat sich gerade "erledigt" - mein Patenkind nimmt mich Donnerstag - sofern sie wieder gesund ist - in Beschlag. :) Die Kleine hatte letzte Woche eine Mittelohrentzündung und will unbedingt am Donnerstag die Miezen und Lana besuchen kommen. Bleibt dann den ganzen Tag bei mir! Aber vielleicht nächste Woche? Wann fährst nach Wattens? Sonst bring ich dir da Futter mal vor oder nach dem Dienst vorbei!

LG Evelyn

Ich stell am Samstag Tundra wiedermal aus. Muss ich ja fast als Salzburgerin. Bin aber sicher am So auch da, weil ein Kollege von mir seinen Rotti dort ausstellt!!! *freu*

Einen genauen Zeitplan gibt es nicht. Es gibt lediglich auf der ÖKV HP eine Liste, welche Rassen in welchen Ringen zu sehen sind - die kommt aber erst raus!

Wir sind auch dabei. Nicht zum ausstelllen. Meinen Hund nehm ich trotzdem mit, das ist wieder mal eine gute übung :) Nachdem ich letztes jahr nicht war, freu ich mich riesig.

ich muss noch im programm schauen wann welche Hunde sind. Vielleicht bin ich aber samstag und sonntag dort.

Wer hat denn Lust auf ein kleines wuff treffen ?

Lg Nichi

Auch Cats and Dogs wird in Salzburg erstmalig vertreten sein, wir freuen uns wieder viele Wuffler bei uns am Messestand begrüßen zu dürfen.

Wir stehen gegenüber vom Pedigree Pal Stand, beim Ehrenring :)

:)

Ausstellungsinfos - welcher Ring, welche Rassen usw. - sind schon wieder nicht zeitgerecht online. :confused:

Wir haben einen Standplatzwechsel durchlaufen und stehen ab morgen, gleich beim Eingang :)

Wir freuen uns auf euch!! :)

Nisi *wein* ich hab euch nirgends gesehen. Weder Sonntag noch Samstag, daweil wär ein Halsband für das Kleinchen nett gewesen!

Ich hatte jedenfalls einen Hammer tag hinter mir!

Zuerst alles abgeräumt mit meiner Tundra, die sich mit solche einer Freude präsentiert hat, dass mir das Herz aufgegangen ist.

Und dann die Sensation für mich: Da meine Freundin ihre anderen Huskys noch im Ring präsentieren musste, durfte ich ihre Jüngstenklassehündin bei den Best Puppys vorführen. Und die wunderhübsche tolle Reason und ich gewannen prompt
beam.gif
Ich war so stolz, ich kanns euch gar nicht sagen!!!!

Glückwunsch Julia :) Super.. hätt dich gern noch gesehen, war aber doch schon früher weg.

Komisch dass du den Cats an Dogs Stand nich gesehen hast, der war da beim Pedigree Stand, in nem ziemlich leeren foyer..

lg Nichi

Gratuliere Julia =)

Kann mir vl. wer die Langhaar Collie Rüden Offene Klasse und die Hündinnen Jugend sagen?

Rüden:
Benny of Cairnwell
Black Kilroy of Kingly Shine
Brigoree Haryy Potter
Chirkan The Pride of Rough's
Frisbee The Pride of Rough's
Jamboree von der Ischlerbahn
Nyitramenti Waterloo
Touch of Luck For Samhaven
Van-M Mercury The Biggest Star

Hündin Jugendklasse:
Beloved Mountain's Ask For Fame
Brilliant Butterfly of Forever Mind
Jolly--Girl von Rottenstein
Van-M Braveheart

Danke! :)

Hallo Leute!

Hab den Tread erst jetzt gesehen und hab einige von euch (Nichi, Itundra) nur im vorbeilaufen oder von weitem gesehen!

@ Nisi....

wenn ich das gewusst hätte das der Stand dir gehört, war 3 mal oder so dort zum Hb´s schaun und meine Freundin hat sich auch gleich eines samt Leine gekauft.....

Generell - fin ich - war wenig los udn die ausstellung wird von Jahr zu Jahr schwächer von der anzahl der Hunde bis hin zu den verkaufsständen und von den Preisen bei Speis und Trank muss man sowieso beide Augen zuhalten.....
Eigentlich sehr schade!

War auch an beiden tagen weil ich nur 5 Minuten weg wohne und hätte mir wenigstens ne 2 tageskarte erwartet um etwas Geld zu sparen.....

Tja durch 14 Euro Eintritt und 7 Euro für ein getränk und eine Semmel konnte ich so leider nix mehr kaufen außer einen Ball der schwimmt.....

Oben