IHA Klagenfurt 3./4. Mai

ich hab es mir auch überlegt gehabt aber da an dem WE die ersten kommen zum *Baby* gucken, werd ich daheim bleiben.
 
hallo !

wie sieht es eigentlich auf einer ausstellung aus ? ( ablauf etc etc )
gibt es irgendwo einen " plan " wo welche rasse ausgestellt wird ?
 
hallo !

wie sieht es eigentlich auf einer ausstellung aus ? ( ablauf etc etc )
gibt es irgendwo einen " plan " wo welche rasse ausgestellt wird ?

Ja der Plan sollte in den nächsten Tagen auf der ÖKV HP zu finden sein.

Wenn du hinkommst, holst dir in deinem Ring die Nummer ab, und schaust wann die DD Doggen dran sind(Uhrzeit steht keine, aber anhand der Hunde die davor gerichtet werden, kann man es ungefähr einschätzen) joa und dann heißt es warten bis man dran ist *gg*

Drinnen dann das machen was der Richter sagt und das wars.
 
@clau

vielen dank ;)
na dann hoffen wir das er sich bis dahin bissl fängt hehe
bin schon gespannt
 
@Nisi: Bist du beide Tage anwesend? Wo findet man dich?

Wo genau unser Stand sein wird - wissen wir noch nicht, den genauen Plan kriegen wir noch, dann geb ich euch die Standnummer (Hallennummer) durch :) In jeden Fall sind wir beide Tage dort!

Ich weiß noch nicht, ob ich selber dort sein werde (hab noch keinen Dienstplan) aber ganz sicher sind grapa und tossi dort.
 
Irgendwie scheint da nicht alles so gut zu laufen *g*

Habe am Samstag meine Meldebestätigung per mail erhalten - nachdem ich 2x nachgefragt hab.... hab ja schon Anfang März gemeldet..

Und Infos gibbet auch noch keine - welche Rasse, welcher Ring etc.

Und heut hab ich gelesen, die Hunde dürfen erst ab 8 Uhr in die Halle?
Ja soll ich ne Stunde mit denen im Auto sitzen? Wie lächerlich..in Graz war das TA Team auch um 7 Uhr schon anwesend..
 
War jemand von euch heute dort und hat zufällig einen Katalog?
 
ich fahr jetzt bald hin und werde nach Möglichkeit viel knipsen :)
bin schon gespannt, wenn ich alles treffen werde
 
Wir haben V2 in der Jugendklasse gemacht - Collie-

Ich fands ganz ok vom Platz her usw. aber es war nix zum shoppen :(
 
es war wirklich viel Platz, wenn ich das gewusst hätte, wären meine Hunde auch mitgekommen.....
Zum Einkaufen gab es nicht viel, aber das ist mir eh nicht so wichtig....
:)

Clau...hattest du ein schwarzes T-Shirt an, auf dem der Name Claudia stand?
Dann hab ich dich gesehen...
 
es war wirklich viel Platz, wenn ich das gewusst hätte, wären meine Hunde auch mitgekommen.....
Zum Einkaufen gab es nicht viel, aber das ist mir eh nicht so wichtig....
:)

Clau...hattest du ein schwarzes T-Shirt an, auf dem der Name Claudia stand?
Dann hab ich dich gesehen...

Ja mein Sweatshirt ist schwarz und vorne steht mein Name =)
Wo haste mich denn gesehen?
Ich war mal ein paar minuten bei den weissen und den Doggen =)
Und sonst immer am Colliering :D
 
hi,
also Luke bekam:
V1, CACA, CACIB, BOB, BOG 1 und BOS :D:D:D
Also fuer seine 6. Ausstellung bin ich mega stolz auf ihn! War wirklich ein schoener Start fuers WE.

lg Tammy
 
Herzlichen Glückwunsch.....*gg* ma ich freu mich urrrrr für dich...*gG*

sag mal war ein Pointer auch oben?
 
hi, ich war leider nicht dabei...wurde alles von der Elisabeth mitgeteilt - per Telefon - :eek::eek:
Ich glaube...dass der weimi und der irisch oder magyar vizsla 2. und 3. platz bekommen hat...wer ist denn der Elljija? Hat das letzte mal 1. Platz bekommen gell? Waren aber nicht dabei.
 
Glückwunsch den anderen =)

Ich hab jetzt mal ne Frage bezügl. Boxer, vl. kennt sich da einer aus?

Wir hatten unseren Ring neben dem Boxerring und es war unerträglich, dieses geknurre und gekeife und was machen die im Ring?
Die stellen sich gegenüber und lassen die Hunde aufeinander los - bis sie knapp vorher fest in der Leine stehen:eek:
Ich mein, da war kein Hund drinnen der nicht auf den anderen losgegangen wäre, hätte da ein Besitzer ne zulange Leine gehabt, na bumm :eek:

Sah aus wie bei Hundekämpfen, ich war echt erschüttert...wenn man an dem Boxerring vorbei ist, wurden die Hunde angeknurrt und angefletscht, muss sowas denn sein?
 
Oben