IHA Klagenfurt 3./4. Mai

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das ist mir bei den Boxern auch aufgefallen und ich war geschockt:eek: Sowas hab ich ja noch nie gesehen und auch bei den ganzen anderen Rassen auch am Samstag hab ich sowas nicht erlebt!

ja, ich hab da auch eine 'Weile gestanden und zugeschaut...was noch überraschend war, die DSH waren in Klagenfurt zum 1. Mal in der Halle, normalerweise wollten die immer draußen ihren Ring haben und es ist bei den Schäfern ruhiger gewesen, als bei den Boxern :), wo sonst die Schäfis gerne Radau machen...

Wieso bei den Boxern sowas veranstaltet wird, ...hm...keine Ahnung...

Und die Bobtails werden so arg hergerichtet, das man glaubt, der Hintern ist expoldiert... :eek: für was das gut sein soll, weiß ich auch nicht.....

oooh jaaaaa die Bobtails :eek:
sooo tolle Hunde aber dieses auftoupieren ist grauenhaft...
Die stehen da oft von 8 Uhr an und bürsten und bürsten und bürsten...

Wenn man sowas sieht, frag ich mich, für was das gut sein soll, auch die Zieherei bei den DSh im Ring, finde ich einfach blöd....und bei den Pudeln hab ich gleich einen Bogen gemacht...jetzt werde ich versuchen ein paar Fotos einzustellen, viele sind es nicht geworden...

r7ty8k.jpg

2qkr0qc.jpg

2v0imtf.jpg

1zyeo83.jpg

21c8qow.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen Katalog vom Samstag... ;)

Außerdem waren wir auch erfolgreich:
V1, CAC, CACIB, BOB, BOG, BIS2 :D

Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind!!!

LG, Bexy

Hey, du warst die mit dem Afghan!!! Gratuliere! Ich freu mich auch sooo wie ein kleines Kind *ggg*

Wie alt ist deiner?

Gratuliere allen Ausstellern! :)

Ja die Boxer-Aussteller, die machen das immer so. Die stellen die Hunde gegenüber und pushen dann noch fest. Das machen sie, damit die Hunde schön gespannt und aufmerksam stehen. :rolleyes:
Ich konnte das in Graz einmal beobachten, da hat sich dann eine noch "beschwert" weil ihr Boxer auf das ganze Theater nicht so wirklich ansprach (war ein Schisser) und die kupierten Ohren dann doch nicht standen. Da sagte sie noch: "Da hätte ich mir das Geld für das Kupieren auch sparen können."
Arme Hunde. :(

LG
Uni

waren leider nicht anwesend da ich seit ein paar tagen das bett hüten muss :( schade ..weiss jemand zuuufäällig die ergebnisse bei den doggen ? :)

@tamara

avatar ist dein profilbild ;) das kleine was man sieht wenn du einen beitrag schreibst

ja! bin so mega stolz auf mein bubi! das war seine 6. Ausstellung :) Begonnen haben wir letztes Jahr im Maerz.
Welcher Ruede war es dann der den 2. Platz bekommen hat? Wuenschte ich waere dort gewesen...
Ja war er.
Wieso?

Oben