IHA Klagenfurt 3./4. Mai

C

Clau04

Guest
Ich hab nur nen Thread gefunden, wo gefragt wurde wer ausstellt..joa, aber ich wollte nicht nur das wissen *gg*

Wer von euch kommt denn nun zur IHA?
Egal ob als Aussteller, Standler oder Besucher?

Wir werden am 4.5 dort sein, stellen Flash aus =)

Vl. sieht man ja den ein oder anderen?
 
iiiiichhhhh :D:D endlich mal eine Austellung, wo ich nicht stundenlang fahren muss, um mir das anzusehen, ich werde am Sonntag dort sein..nona...schließlich sind da meine weißen Schäfis auch anwesend.....:)
Ich werde Ausschau nach dir halten......:D
Werde meine Mom und meine Schwester und meine Kinder auch mitnehmen...falls sie lust haben :)
Die Hunde bleiben zuhause....
 
Jaja die weissen ;)
Bin gespannt ob die Steirischen weissen auch vertreten sind - zumind. 2 sind sicher dort.

Also ich bin sicher am colliering - no na-
wir haben wohl nur Flash dabei - blue merle- und werden zu 3 oder 4 dort sein, erkennen tut man uns an den Jacken und/oder Shirts mit Colliekopf und Zwingername hintendrauf.
 
:) ja, ich hoffe, das die 'Schilcherland #Weißen dort sind, ich finde sie traumhaft schön...und ich hoff ein bissl, das die Pia, meine Züchterin auch kommt, hab sie schon lange nicht mehr gesehen...

Ich werde einfach laut Wuff schreien, wenn ich bei den Collies vorbei gehe :D:D
dann wirst schon wissen, wer ich bin...du warst eh bei uns am Hundeplatz auch mal, nur musste ich da leider arbeiten, damals war eine Britenaustellung in Föderlach :)
 
Also ob die Ingrid kommt weiß ich nicht, aber Cira Elize und First Lady Kaya kommen soviel ich weiß *g*
Wären also schonmal 2 Schilcherländer =)
Ja, ich finds auch immer schön unsere Züchterin auf Ausstellungen zu treffen, man sieht sich ja leider viiiiel zu selten ;(

Ui, ja...Förderlach..das war meine aller erste Ausstellung und das mit Hope am 30.4.2006:D ...Gott war das ein grausiges Wetter damals :eek:
 
:D ja ich weiß, ihr seits fast abgesoffen...zum Glück haben wir eine überdachte Terrasse, wo man sich mit Hund aufhalten kann :)
 
Hallo!
Wir werden auch da sein.Stellen am Sonntag unseren Bobtailrüden aus.Da sind wir ja wohl alle so ziemlich am gleichen Ring,oder?
Susanne
 
ehrlich gesagt keine ahnung :D ist meine erste ausstellung !
mal sehen wies unseren sprössling mit seinen " frühlingsgefühlen " geht ..
 
Cats and Dogs ist auch wieder vertreten und hoffen auf zahlreiche Besucher der WUFF User... :):)
 
@ chaya

ja halloooo :D
na das wär doch super hehe ich mein anwesend sind wir sicher nur mal sehn..der kleine plagt sich grad etwas :eek:
 
Bin Samstag und auch Sonntag anwesend aber nur als Zuschauer! Samstag natürlich bei den Bullies aber auch bei den Huskys werd ich hauptsächlich vertreten sein:D Sonntag bin ich sicher überall mal zu finden!
@Nisi: Bist du beide Tage anwesend? Wo findet man dich?
 
Hello zusammen ...

... werde an beiden Tagen anwesend sein!

Samstag werd ich Amigo ausstellen und Sonntag mal ganz in Ruhe gucken ;-)

Das hat man ja nicht alle Tage, dass man mal nur gute 20 min zu ner Ausstellung fährt.

Liebe Grüße
Carina
 
o schade, am Samstag kann ich nicht :(

Ich könnte den Sonntag Opole anbieten ;-)


Die beiden werden starten:)

Vater und Tochter:

0.jpg


lg Uschi & Rudel
 
Oben