IHA Innsbruck ..wer noch?

jamie27

Super Knochen
hello,

ich komme mit ein paar RR freunde nach innsbruck auf die IHA..
ist von euch jemand dort und stellt aus?

lg
 
Ich bin gespannt, wies wird. Vom Richter am Sonntag hab ich noch nie was gehört, bin gespannt wie der ist
 
Am Samstag E.Heidecker, die hatten wir in Wieselburg, sie gab uns zwar "nur" ein sg, aber der Richterbrief war recht positiv,außer dass sie "noch Zeit braucht" (und das hat gestimmt).

Am Sonntag richtet Walter Jungblut aus Deutschland
 
wir haben einen barf info stand
gut verträglich und bewährt: huhn
futterzusätze und schlechte haltung ließen uns alternativen finden:
- hamster - gold oder zwerg aus liebevoller heimtierhaltung, großer vorrat am 26. dezember und meist dienstag nach ostern. was spannendes, was zum spielen und was zum naschen für groß und klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AHA vorsetztlich willst du stehlen *gggg*

ja natürlich! :D stell da vor ich machs ohne vorankündigung.. dann kriegst du nen herzinfarkt und ich bin schuld.. :cool: meii.. wie alt ist soah jetzt eigentlich?? das ist ja jetzt auch schon ewig her, seit dem doch nicht stattgefundenen spatziergang am achtersee :eek::eek: (aber ich glaub da hab ich sindi bedrängt :D )

hmmm na nur so nebenbei.. wenn du maaaagst??! :) ich wär von 4.-6. in der gegend (da gäbs auch weniger zeugen :D:cool:)
 
wir haben einen barf info stand
gut verträglich und bewährt: huhn
futterzusätze und schlechte haltung ließen uns alternativen finden:
- hamster - gold oder zwerg aus liebevoller heimtierhaltung, großer vorrat am 26. dezember und meist dienstag nach ostern. was spannendes, was zum spielen und was zum naschen für groß und klein.

Ich nehme dann 10 Stück Gold und 2 Zwerg zum Knabbern :p Kann man auch Vorbestellungen für den 26. Dezember deponieren? :D
Frage: Sind die schon "gelasert"?
 
ja natürlich! :D stell da vor ich machs ohne vorankündigung.. dann kriegst du nen herzinfarkt und ich bin schuld.. :cool: meii.. wie alt ist soah jetzt eigentlich?? das ist ja jetzt auch schon ewig her, seit dem doch nicht stattgefundenen spatziergang am achtersee :eek::eek: (aber ich glaub da hab ich sindi bedrängt :D )

hmmm na nur so nebenbei.. wenn du maaaagst??! :) ich wär von 4.-6. in der gegend (da gäbs auch weniger zeugen :D:cool:)

Nsoah ist heute auf den tag 3 jahre jung- siehe fotothread
- darfst gratulieren :D

achtersee möchte ich nicht gehen, da sind mir zuviele hunde die absolut
nicht hören...
aber wir können uns gerne in wr.neustadt treffen- habe so meine " eigenen felder " *ggg*
 
Hallo,

Ich komme fürs Juniorhandling auch nach Innsbruck, wahrscheinlich wird auch mein mastiff ausgestellt und ein paar andere hunde handle ich dann auch noch :)
 
ich bin auch an beiden tagen da.französische bulldoggen,da darf ich meinen sonnenschein zeigen....
carmen070511.jpg

carmen270211_02.jpg


:D:D
 
Oben