jaaaaaaa, und wir weden dann n'red bull trinken , göö
lg
jamie
Wir werden uns ertränken darin

In Innsbruck wäre ich auch gerne aber das ist mir zu weit zum fahren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaaaaaa, und wir weden dann n'red bull trinken , göö
lg
jamie
In Innsbruck wäre ich auch gerne aber das ist mir zu weit zum fahren![]()
@snoopy..
jup, von dir ist es doc ein stückchen weg. ich fahr knapp 3std hin. a ber großartig mit zug und so, mag ich auch nicht
jaaa, red bull..*vollfeschtfreu*
lg jamie
werde samstags da sein - ich renn mit siberians im ring herum.
4 Stunden wären es und mit 2 Hunden übernachten da wird mich schwer wer nehmen![]()
4 Stunden wären es und mit 2 Hunden übernachten da wird mich schwer wer nehmen![]()
und so besonders sehenswert war die ausstellung leider bisher nicht
ich werd samstag oder sonntag hinschauen
lg nina
und so besonders sehenswert war die ausstellung leider bisher nicht![]()
Sicher ist die IHA Innsbruck nicht gleich wie Tulln was ja wirklich ein tolles Erlebnis ist - aber wenigstens gibts überhaupt eine Ausstellung in IBK - in Tirol gibts meiner Meinung nach immer noch viel zu wenig rund um den Hund auch wenns in den letzten Jahren langsam ein wenig besser wird
Freu mich auf jeden den ich bei der IHA treff
Hallo Amber und EnglishPointer!
Sehen wir uns am Samstag in Innsbruck? Ich komm mit dem Zug...wird ne laaange Strecke sein...5 Std! Victor, Luke, meine Mutter, eine Freundin und ich werden da sein.
Hoffe das Wetter spielt mit, und die Hunde auch)
lg Tammy
Sicher sehn wir uns, aber ich fahr schon am Freitag und mit dem Auto. Alleine mit 2 Hunden+Gepäck wär im Zug ein bisserl anstrengend, das tu ich mir nicht an
Stellts ihr nur am Samstag aus oder seids am Sonntag auch noch da?
ich bin auch dort! zwar ohne hund, aber schuan darf man ja udn als potenzielle hundebesitzerin find ich es genauso spannend...
Wie ist die Show dort..? Gibts viel Platz fuer alle Hunde? Weisst du schon in welchem Ring wir sein werden? Muss nicht zur Schule am Freitag...bzw. kann nicht haha
lg Tammy