IHA Innsbruck - fährt jemand hin?

@snoopy..

jup, von dir ist es doc ein stückchen weg. ich fahr knapp 3std hin. a ber großartig mit zug und so, mag ich auch nicht :o
jaaa, red bull..*vollfeschtfreu*

lg jamie

Sicher ist die IHA Innsbruck nicht gleich wie Tulln was ja wirklich ein tolles Erlebnis ist - aber wenigstens gibts überhaupt eine Ausstellung in IBK - in Tirol gibts meiner Meinung nach immer noch viel zu wenig rund um den Hund auch wenns in den letzten Jahren langsam ein wenig besser wird :o

Freu mich auf jeden den ich bei der IHA treff

Sicher ist die IHA Innsbruck nicht gleich wie Tulln was ja wirklich ein tolles Erlebnis ist - aber wenigstens gibts überhaupt eine Ausstellung in IBK - in Tirol gibts meiner Meinung nach immer noch viel zu wenig rund um den Hund auch wenns in den letzten Jahren langsam ein wenig besser wird :o

Freu mich auf jeden den ich bei der IHA treff

Dem kann ich mich nur anschließen.

Hallo Amber und EnglishPointer!
Sehen wir uns am Samstag in Innsbruck? Ich komm mit dem Zug...wird ne laaange Strecke sein...5 Std! Victor, Luke, meine Mutter, eine Freundin und ich werden da sein.
Hoffe das Wetter spielt mit, und die Hunde auch :))
lg Tammy

Hallo Amber und EnglishPointer!
Sehen wir uns am Samstag in Innsbruck? Ich komm mit dem Zug...wird ne laaange Strecke sein...5 Std! Victor, Luke, meine Mutter, eine Freundin und ich werden da sein.
Hoffe das Wetter spielt mit, und die Hunde auch :))
lg Tammy

Sicher sehn wir uns, aber ich fahr schon am Freitag und mit dem Auto. Alleine mit 2 Hunden+Gepäck wär im Zug ein bisserl anstrengend, das tu ich mir nicht an:o:)
Stellts ihr nur am Samstag aus oder seids am Sonntag auch noch da?

Sollten wir vielleicht irgendwo einen Treffpunkt vereinbaren, so ne Art Wuff-Runde? Oder ist das für die Aussteller zu kompliziert? :o

Sicher sehn wir uns, aber ich fahr schon am Freitag und mit dem Auto. Alleine mit 2 Hunden+Gepäck wär im Zug ein bisserl anstrengend, das tu ich mir nicht an:o:)
Stellts ihr nur am Samstag aus oder seids am Sonntag auch noch da?

Hallo Amber! Ich fahr am Freitag um 1 weg, und bin um 6 da. Ich treff die Elisabeth und die Besitzer mit ihren kleinen english setter :))

Am Samstag fahr ich um 9 Uhr los :) Mit Auto..gg
Wie ist die Show dort..? Gibts viel Platz fuer alle Hunde? Weisst du schon in welchem Ring wir sein werden? Muss nicht zur Schule am Freitag...bzw. kann nicht haha
lg Tammy

ich bin auch dort! zwar ohne hund, aber schuan darf man ja udn als potenzielle hundebesitzerin find ich es genauso spannend...

Also ich bin beide Tage dortn,..*gg*also meine beiden Pointer kommen fix mit (die werden ja ausgestellt) ob ich aber Candy mitnehm steht noch in den Sternen (ob sie mein Freund nehmen kann...weil dann bleibt sie in Wien übers WE)..*gg*

freu mi schon

@husky
sorry, hab das post erst jetzt gesehen.

ich bin mit den hunden eines tiroler züchters im ring. 1 4-jährige hündin und 3 junge rüden.
freue mich schon, deine zu sehen. wer stellt sie aus?

Oben