Hallo!
Kann leider nicht, weil ich in Schwertberg mit Jean und Che beim Jahresmeister start
LG Nina
Kann leider nicht, weil ich in Schwertberg mit Jean und Che beim Jahresmeister start
LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogged schrieb:Kann leider nicht,
dogged schrieb:weil ich in Schwertberg mit Jean und Che beim Jahresmeister start![]()
dogged schrieb:Hallo!
LG Nina
Tina83 schrieb:Huhuuuuuuuuu Babsi!
Ich hoffe wir laufen uns heuer wieder über den weg, hab diesmal Ashana auch mit!![]()
Sladdy schrieb:Aber weisst eh, dass ich eine blinde Hummel bin - also bitte - wenn mich siehst - halt mich auf und quatsch einfach drauf los![]()
Wir haben Atti und Danny auch dabei![]()
Tina83 schrieb:Aber klar doch quatsch ich dich an.Ich treff dich sicher bei den Dogos oder bei den Rottis nehm ich an.
![]()
Tina83 schrieb:Och das tut mir leid.![]()
Was ist denn passiert dass er plötzlich gestorben ist? Sry, OT, antwort vielleicht per PN?![]()
Sladdy schrieb:Nein heuer widmen wir uns ganz den Maltesern![]()
![]()
![]()
![]()
Sladdy schrieb:Logo - entweder bei den weissen oder den schwarzen - im schlimmstenfall findest mich beim shoppen für die Wuffels![]()
![]()
jamie27 schrieb:Du kannst sehr gerne auf unsere Hp klicken...da haben wir es zusammengefasst...![]()
Hier die addy..www.rr-gabazas-cabo.at
Danke dir für dein interrese ( anteilnahme)..![]()
Sladdy schrieb:Jean??? - Ninalein - was verschweigst du uns![]()
![]()
Tina83 schrieb:Welche Rasse denn? Muss ich ma nämlich anschauen.![]()
ladi schrieb:Sie hat eine Pharao-Hündin. Sieht sicher gleich. Eine grosse, schlanke mit Brillen![]()
Also wer ist nun am Samstag aller da?
LG
Christina
ladi schrieb:*ähm*also meine Mutter hat Brillen, nicht der Hund
Werde vermutlich Samstag nachmittags dort sein.
LG
Christina
flipper schrieb:Wir fahren am Sonntag in die Messehalle, muss mich ja für meine nächste Rasse intressieren
...ich hoffe nur dass das Wetter etwas schöner ist.
flipper schrieb:Wir fahren am Sonntag in die Messehalle, muss mich ja für meine nächste Rasse intressieren
...ich hoffe nur dass das Wetter etwas schöner ist.
Holly schrieb:neue rasse, kein sheltie?
Ich find deine shelties ja total hübschBesonders der Iwo gefällt mir
![]()
@Nadine
Ja und der Ash gefällt mir auch ganz toll*sofort sheltie haben will*
Mennoooooooo muss noch so lange warten![]()