IHA in Innsbruck

Nepomuk

Neuer Knochen
Hallo!

Da ich aus Salzburg bin und Innsbruck für mich ja fast nur ein "Katzensprung" ist, habe ich vor mit meinem Freund und natürlich mit Nepomuk auf die Ausstellung zu fahren. :D Ich wollte fragen, wer von euch sonst noch dorthin fährt? Stellt ihr aus oder seid ihr einfach nur Besucher?

lg Susanne

Mir ist es zu weit, da ich nur noch mal in die Jüngstenklasse könnte.
Ich habe für Tulln gemeldet, da sind wir schon in der Jugend :)

ladi schrieb:
*meld* :) ich geh hin. Wann hast du denn vor hinzu gehen?(SA. od. SO?)

LG
Christina

Wahrscheinlich Samstag, Sonntag wird leider nicht gehen. :( Ich muss auch erst meinen Freund überreden, der will gar nicht, vor allem hat er für uns schon was ausgemacht und ich hab zu spät gemerkt dass die Ausstellung ja schon dieses Wochenende ist. :o Jetzt muss ich das irgendwie verschieben. :D

lg Susanne

@Nepomuk: da musst ihn halt einfach um den Finger wickeln und sagen, du musst unnnbedingt nach Innsbruck ;)

Bin schon gespannt, da meine Mutter mit ihrer Hündin ausstellt.

LG
Christina

Huhuuuuuuuuuuu!
a010.gif

Ich tu auch hingehen, selbstverständlich an beiden Tagen. :D Aber ausstellen tun wir nicht.

Hallo!

Wir sind - sofern nix dazwischen kommt - am Sonntag (eh klar warum oder :D ) auch auf der IHA.

Wenn wir jemanden übern Weg laufen - einfach anquatschen - und schon mal sorry im vorhinein, wenn ich wen überseh - ist sicher keine Absicht - also bis dann - würd mich freun, wenn man sich sieht!

Hi

Also wenn wir den zuspruch vom ÖKV haben und im Ring Rhodesian Ridgeback assistieren bin ich auch auf der IHA. Ansonsten weiß ich es noch nicht genau da ich arbeiten muss...*seufz*..

Drückt mir die Daumen das wir eine Zusage bekommen... ;)

lg jamie

Tina83 schrieb:
Auja des muss ich auch sehen! ;) Woran erkenn ich dich? :D

Bin mit meinem Zwerg in der Zwischenklasse, Nr 1433 (meistens es er der, der am wenigsten weiß ist)
Wenn er mit seiner Schäferhundefreundin Romy gespielt hat schaut er einem Westie nur noch entfernt ähnlich, er hat aber schon 2 x CACA und 1 x Res. CACA (alles heuer)

Sladdy schrieb:
Hallo!

Wir sind - sofern nix dazwischen kommt - am Sonntag (eh klar warum oder :D ) auch auf der IHA.

Wenn wir jemanden übern Weg laufen - einfach anquatschen - und schon mal sorry im vorhinein, wenn ich wen überseh - ist sicher keine Absicht - also bis dann - würd mich freun, wenn man sich sieht!

Huhuuuuuuuuu Babsi!
Ich hoffe wir laufen uns heuer wieder über den weg, hab diesmal Ashana auch mit! ;)

jamie27 schrieb:
Hi

Also wenn wir den zuspruch vom ÖKV haben und im Ring Rhodesian Ridgeback assistieren bin ich auch auf der IHA. Ansonsten weiß ich es noch nicht genau da ich arbeiten muss...*seufz*..

Drückt mir die Daumen das wir eine Zusage bekommen... ;)

lg jamie

*ganzfestdaumendrück* ;) :D

Edith H. schrieb:
Bin mit meinem Zwerg in der Zwischenklasse, Nr 1433 (meistens es er der, der am wenigsten weiß ist)
Wenn er mit seiner Schäferhundefreundin Romy gespielt hat schaut er einem Westie nur noch entfernt ähnlich, er hat aber schon 2 x CACA und 1 x Res. CACA (alles heuer)

Also wenn er so auf die Ausstellung kommt, erkenn ich ihn sicher. :D

Nr. 1433 *einpräg* ok des merk i ma. ;)

Tina83 schrieb:
*ganzfestdaumendrück* ;) :D

*grins* och wie lieb von Dir..

*heul* nur unseren Hund, ein Rhodesian Ridgebackzuchtrüden, können wir heuer nichtmehr Ausstellen...Cabo ist im Nov.04 plötzlich gestorben.. :(
Es war ein toller Hund der auch vielen Ausstellungen Gewonnen hat...auch war Cabo schon 3 mal Weltmeiser...doch das wichtigste war einfach sein charakter und seine tolle Persönlichkeit..

Cabo..wir vermissen Dich..

Deine Familie mit deinem Besten Freund Jamy *wuff*

jamie27 schrieb:
*grins* och wie lieb von Dir..

*heul* nur unseren Hund, ein Rhodesian Ridgebackzuchtrüden, können wir heuer nichtmehr Ausstellen...Cabo ist im Nov.04 plötzlich gestorben.. :(
Es war ein toller Hund der auch vielen Ausstellungen Gewonnen hat...auch war Cabo schon 3 mal Weltmeiser...doch das wichtigste war einfach sein charakter und seine tolle Persönlichkeit..

Cabo..wir vermissen Dich..

Deine Familie mit deinem Besten Freund Jamy *wuff*

Och das tut mir leid.
a060.gif

Was ist denn passiert dass er plötzlich gestorben ist? Sry, OT, antwort vielleicht per PN? :o

Oben