IHA Graz - wer da??

Original geschrieben von Sonja1
Ein letztes noch dann freuts mich nimmer....

Hi Sonja,

mein Kompliment!! Schöne, ausdrucksstarke Bilder hast Du da gemacht!

Frage: Was hast Du denn für eine Digi-Kamera? Mir fällt auf, dass die Qualität sehr gut ist, und das ist bei Digis nicht immer einfach, wenn sie lange zum Speichern brauchen.

Ich habe diesmal leider keine tollen Bilder. Habe meine Kamera vorher geputzt. Dann hat mich Jazz (der Afghane, der Sabine umarmt) auch immer umarmt. Um die Kamera vor seinen Pfoten zu schützen, habe ich das Objektiv mit der Hand abgedeckt und nicht bemerkt, dass meine Fingerabdrücke vorne oben sind. :-(((

LG
Inge

Ich hab eigentlich eine ganz normale Canon (PS A80) mit 4.0 Mega Pix
aber ich bearbeite die Fotos etwas nach, Helligkeit, Schärfe und auch Bildausschnitt.

@ husky

Also Saskia ist ja wirklich eine Schönheit ..... und wenn ich da die Vorgeschichte höre krieg ich gleich einen dicken Hals :mad:
Gsd ist sie ja jetzt in guten Händen, und ich hoffe der Vorbesitzer sieht sie wenn sie alle Preise bei einer Ausstellung abräumt und kriegt dann einen Herz zickzack.

@Sonja

Supi Bilder !!! Die Dogge muß ich unbedingt Melanie zeigen...die will dann gleich eine haben :D
Hab schon versucht das Bild vom Toni reinzustellen, aber das war zu groß das Du mir geschickt hast.

lg Nunu

Original geschrieben von Sonja1
Hab noch einen ganz Schönen

Hey Sonja,

da hast Du ja zwei meiner Jungs erwischt :D . Der "bunte" ist Merlin (wird fälschlicher Weise immer für einen Aussie gehalten), der andere ist Shep. *grins*

War total nett, mal ein paar Leute zu treffen. Schade, das ich ja leider eingespannt war...

Lieben Gruß

Gesa & Borderbande

@Borderfanatic

Hast Du jetzt schon den kleinen Borderwelpen aus Kärnten, von dem Du mir erzählt hast ??? Wenn ja dann bitte ein Foto reinstellen.....bbbüüüüütttteeeee !!!!!!!

lg Nunu, die sich sehr gefreut hat dich kennen zu lernen.

Oben