IHA Graz - wer da??

Danke an alle mit denen ich ein wunderschönes We erleben durfte. Danke an Kati, bei der ich sehr gut in dem neuen Bettchen geschlafen habe. Danke an den tollen Kaffee und die Hausbesichtigung sowie die Afghanenknuddelei bei Inge. Danke auch an Joya bei dir wir frisches gutes Brot essen konnten und an Nicole die ich immer gerne um mich habe:)

Auf der Ausstellung habe ich dann noch Borderfanatic , Nunu und Husky getroffen....war ein lustiges We...Danke schön! für soviel Gastfreundschaft!:D :D

Hallo !!!

Also am Samstag habe ich die meisten Leute von petmedia getroffen. Als erste habe ich die Sonja 01 mit Freundin kennen gelernt, dann sind da noch die Kati und die SAbine beim Wuffstand mit Toni und Herrchen gewesen. Beim Advancestand habe ich die Gesa (Borderfanatic) angesprochen und zum Schluß sind dann noch die Inge, Uschi und Nicole zusammen gestanden.
Ich für meinen Teil hätte mir mehr Zeit mit allen zusammen gewünscht um zu plaudern :(
Aber wie es nun mal bei so einer Ausstellung ist will jeder ja auch was davon haben und dann hat sich das Grüppchen wieder zerstreut.
Am Sonntag habe ich dann noch das Vergnügen gehabt mich mit Goldie zu treffen und auch einige Fürstenfelder waren da.

lg Nunu

Ich kann mich nur den anderen anschließen. Die Ausstellung war sehr interessant und ich hab mich gefreut, wieder einmal ein paar Leute aus dem Forum zu sehen bzw. kennen zu lernen.
Vor lauter schauen, hab ich ganz auf das Fotografieren vergessen und deshalb nur ein paar Fotos gemacht (und die haben eine grauslige Qualität :( )

tzzzzzz tzzzzz

Unser Sabinchen in den Armen eines langhaarigen blonden jungen Mannes!!!

Sabine ich glaub, Du darfst in Zukunft nicht mehr alleine von zu Hause weg "ggg"

Inge

@nunu

na, mich hast nicht gesehen, oder was - hast alzheimer? :D
oder habe ich das nur geträumt?;)

war um ca. viertel 2 beim wuffstand, aber gesehen habe ich keinen!
wo seit ihr alle gewesen?????

hat jemand von euch tolle photos vom irish wolf gemacht? wenn ja, bitte her damit!
das sind ja tolle hunde - das wird (vielleicht) unser nächster!!! mal abwarten was sich in der zukunft so tut!

lg roseanne

Re: @nunu

Hi,

Original geschrieben von roseanne

war um ca. viertel 2 beim wuffstand, aber gesehen habe ich keinen!
lg roseanne

ich war Punkt 13 Uhr beim Wuff-Stand, war auch keiner da. Nachdem aber beim Wuff-Stand einige Presse-Menschen waren, bin ich wieder zum Windhundring zurück und hab mich dann mit Uschi unterhalten, sie hatte "ihren Ring" ja gleich daneben!

LG
Inge

Re: @nunu

*gg* die waren alle bei mir, war ja eh gleich daneben*ätsch, ätsch* :-)

das sind ja tolle hunde - das wird (vielleicht) unser nächster!!! mal abwarten was sich in der zukunft so tut!

Nachtigall ich hör dich trapsen*gg* wann hast 7 wie ich :-)

Also ich kann Dir nur dazu raten udn dann bitte schön mit Hundköket fütter*so ein Riese braucht ja ienige sich bestells dann gleich Palettenweise für Dich*fg*

lg uschi & Rudel

Ja, ja .....jetzt bin ich wieder die Schuldige :eek:

Sorry Roseanne !!!! Sorry Sonja !!!!

Auf euch habe ich zwar nicht vergessen, aber da Kati, Sabine und Nicole bei Inge und Uschi am Windhundring gestanden sind (eben weil der ORF beim Wuffstand war) habe ich grad noch die Gesa vom Stand geholt. Bin dann mit der Kati meine Box umladen gegangen.....tja und dann habe ich keinen mehr gesehen :(

Ich muß mich bei euch entschuldigen .... wird nicht wieder vorkommen ....Ehrenwort. Das nächste mal nehme ich ein paar Handschellen vom Gatterich mit und hänge alle zusammen, damit wir ja keinen mehr aus den :eek: verlieren :D

Ich hoffe ihr seid nicht alzu bäse auf mich.

lg Nunu

@ Nunu

.... und ich war ausserdem noch mit meinen Freunden, die sich für eine Podenca interessieren, auf "einen schnellen Kaffee" und habe dann entsprechende Gespräche "vermittelt" ;-)

Also hatte ich leider keine Zeit zum "flanieren und Geld ausgeben" !!! Sabine war mit ihrem Kauf einer pinkfarbenen Leine da wesentlich erfolgreicher! ;-)

Ich wollte unbedingt ein schönes Schild für meinen Gartenzaun "Hier wache ich" mit einem Afghanen!! Nicht mal zu dem bin ich gekommen :-(
Haben eh´alle gelacht und gesagt "mit einem Afghanen am Schild wirst aber niemanden abschrecken" !!!

Aber..... wie der Zufall es so will, hab ich heute auf der Afghanenlsite ein Mail bekommen, dass jemand solche Schilder sogar mit einem Bild vom eigenen Hund herstellt!!!!

Jetzt muss ich meine beiden Fellmonster nur dazu bringen, dass sie mal richtig "böse und bissig" dreinschauen, damit sie auch wirklich eine Abschreckung für etwaige Menschen mit bösen Absichten sind. :-))

LG
Inge

hi leute!

tja husky, da kannst aber dann wirklich palettenweise bestellen!!! das sind doch äußerst tolle hunde, oder? dich habe ich übrigens auch nicht gesehen, bin aber beim windhundering herumgehangen!! wegen den afghanen !

nunu - tz tz tz, einfach vergessen auf AMY!!!!! die liebt dich doch wie du gesehen hast! :) ok, bin jetzt nicht mehr bäse auf dich - hast dich ja sooooo liebt entschuldigt (war auch vorher nicht böse).

@sabintheres: war ja eine woche krank - hat sich da was mit den halsbändern getan? habe auch auf der ausstellung nach welchen gesucht (bin eine frau - MUSS einfach einkaufen :D ), aber leider keine gefunden (oder nicht richtig gesucht???).

lg roseanne

@Inge

Dann mußt Du halt ein Foto nehmen wo sie Spielen und ihre Beißerchen (schreibt man das so ???) herzeigen. Dann sehen sie vielleicht etwas gefährlicher aus :D
Mach dir nix draus....vor meinem hat auch keiner Angst...woran das nur liegt :rolleyes:

lg Nunu

@roseanne

ooocchhhh.... Amy meine kleine süße Wuselmaus....frechheit das sie nicht die Nr. 1 geworden ist :mad: Die kleine Zuckerschnute mit den schmutzigen Pfoten, die sie natürlich bei abwischen mußte damit sie im Ring ganz sauber ist ;)
OK Roseanne...möglich das ich Alzheimer habe, aber Husky zu übersehen .... ich glaube Du brauchst eine :cool:

lg Nunu

Re: hi leute!

Hi
tja husky, da kannst aber dann wirklich palettenweise bestellen!!! das sind doch äußerst tolle hunde, oder?

*gg* na ja nach den Husky und im Anbetracht das du mein Kunde bist. NATÜRLICH! Nein im Ernst es sind schöne Hunde.

dich habe ich übrigens auch nicht gesehen, bin aber beim windhundering herumgehangen!! wegen den afghanen !*gg* und gleich daneben*Richtung Wuffstand* war ich neben mir ein Irish in einer großen Hundebox* haha ich hab so abgenommen das Du mich nicht gesehen hast, das ists :-)*

lg uschi & Rudel

Wer hat einen fiesen Grinser ???? Doch nicht etwa mein alter Herr...oder ???

Fühlt dich geehrt wenn er dich angrinst !!!

lg Nunu

Oben