IHA Graz - wer da??

Borderfanatic

Profi Knochen
Huhu,

Borderbande und ich fahren Freitag nach Graz für's Wochenende wg der Hundeausstellung und da wollte ich mal horchen, ob jemand von Euch auch dort ist??

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hallo Gesa !!!

Es sind sicher einige Leute dort :) z.B. Kati, Sabintheres, Husky, Inge, Goldie??, Nicole??, Roseanne und meine Wenigkeit :D
Fall´s ich jemanden vergessen habe :( Sorry !!

lg Nunu

Ps.: Würde mich feuen auch Dich kennen zu lernen.

Das freut mich aber, daß Du kommst liebe Nicole !!! Hast Du mit Kati und Goldie schon was ausgemacht wegen Treffpunkt und Zeit ???

lg Nunu

Nimmst Du die Niki auch mit ??

Ich weiß nur, dass Goldi am Sonntag dort sein wird.
Auf jeden Fall werde ich am Samstag da sein, vielleicht sogar auch am Sonntag, aber das weiß ich noch nicht fix.
Treffpunkt und Zeit hab ich noch mit keinem ausgemacht.
Schlag mal was vor, Nunu!

Niki werde ich nicht mitnehmen, dass wäre, glaube ich, zu stressig für meine Angstmaus. Außerdem braucht man ja einen Impfpaß, oder? Den hat noch die Birgit.

Hallo,

also ich bin ja (wie immer) beruflich da, und Ihr findet mich am Stand von "Affinity Petcare" (Advance). Würde mich über Besuch freuen :D

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

@Nicole

Ich komme mit einer Freundin am SA und am SO...genauere Zeit kann ich noch nicht sagen, aber nimm dein Henderl mit und ich funk dich an wenn ich da bin ;)

Muß mal Kati anrufen wann sie mit Sabine zur HA kommt....Sabine nimmt ja meine Box mit von Wien....JJJUUUUHHHHUUUU !!!!

@Borderfanatic

Wenn ich den Stand anfinde schau ich sicher vorbei !!!

lg Nunu

Ja, kann leider nur am Sonntag, weil mein Spatz am Samstag Geburtseltag hat :(

Würd mich total freuen, wenn i ein paar von euch treffen würde! Wer ist denn am Sonntag mit von der Partie?

@Nicole
Bitte, bitte auch am Sonntag kommen!!
tit.gif

Würd mich freun, wenn ma si wieder mal sehen!

Freu mich schon.....Treffe mich mit Kati um halb oder um punkt Neun auf der lasnitzhöhe. Dann fahren wir auf die Ausstellung mit BOX und Zoe im Gepäck!:D

@Nunu: Ich treff mich mit Kati und Sabine am Eingang. Wegen der Uhrzeit telefonieren wir uns noch kurzfristig zusammen. Ruf mich einfach an.

@Goldi: Wahrscheinlich komme ich jetzt doch nur am Samstag. Deine Sachen werde ich aber trotzdem mitnehmen und event. der Nunu mitgeben - sie kommt auch am Sonntag und kann sie dir dann geben.
Vielleicht fahren wir ja wieder mal zur Thal-Ebene? Was meinst?

@Nicole
Das mit der Thal-Ebene ist eine super Idee! Da red ma sie no zammen, gell. Wär wirklich nett, wennst da Nunu das Geschirr mitgeben könntest.

@Nunu
Magst mir bescheid sagen, wennst weist, wannst am So kommst? Wär supi, wennst mir das Hundegschirrl von da Nicole mitnehmen könntest *bütebütemach*

@Nicole,Kati und Sabine

Bitte gebt mir Bescheid wann ihr euch am Eingang trefft !!! Würde dann gerne zuerst meine Box von SAbine´s Auto in meines verfrachten......damit ich sie sicher habe :D Ihr parkt doch sicher auch am Parkplatz direkt beim Eingang...oder ??

@ Goldie und Nicole

Natürlich nehme ich das Geschirr und gebe es Goldie am So.
Ganz genaue Zeit kann ich leider noch nícht sage, aber ab Mittag bin ich sicher bei der Ausstellung (meine Freundin will unbedingt die Schnauzer sehen...hat selber 2 Riesenschnauzermischlinge).
Also einfach am Sonntag mich anfunken Goldie und dann Treffpunkt ausmachen.

Freu mich euch alle mal wieder zu sehen...bis Sa oder So !!

lg Nunu

Wann beginnt den die Ausstellung?
Ich fahre mit einer Bekannten mit und die fährt um 7.15 Uhr los :eek:

@ Nicole

7.15 Uhr ist doch ein bischen früh :confused: Soviel ich weiß werden die Aussteller um 9 Uhr und die Besucher ab 10 Uhr eingelassen.
Mit was für einem Auto kommt ihr denn weil ihr schon so früh wegfahrt :D

lg Nunu (dieganzschnelldenkopfeinzieht)

Die Austellung beginnt - meines Wissens nach - um 10 Uhr. Einlass ist aber schon früher.

LG Kati

An Alle die kommen... bis morgen!

Nicole kommt nix mit dem Smart :confused: .....und wie soll die Nunu dann eine Runde Sardinenbüchse fahren :rolleyes:
Das mußt du dann ein anderes mal mit mir nachholen !!!

lg Nunu

@all die morgen kommen

Ich freu mich auf euch !!!!!

Re: Und.....

Hi,

Original geschrieben von bibi290
wie wars??????

Lg Bibi

es war riesig nett!!!

Am Samstag haben ich mit Sabine, Kati, Nicole, Uschi (Husky) geplaudert. Nunu hab ich leider nur ganz kurz gesehen :-(

"Unsere" (eigentlich die Hunde von "meinem" Züchter "ggg") waren sehr erfolgreich. Dollar (jüngere Halbschwester von meinem Rüden) hat (an ihrem 2. Geburtstag) bei den Afghanen das CACIB bekommen und wurde damit Beste Afghanenhündin.

Der Jungrüde (einjähriger Neffe von meiner Hündin) wurde Jugendsieger und dann im Ehrenring bester junger Windhund.

Am Samstag haben mich dann Sabine und Kati auf "meiner Baustelle" zu einem Kaffeeplausch und zu einer ausgiebigen "Afghanen-Knuddlerei" besucht, bevor Sabine sich - übrigens dankenswerterweise mit den 10 Hundedecken vom Lutz/Möbelix - bei Schneetreiben auf den Rückweg gemacht hat. Arme Sabine, aber sie ist gut nach Hause gekommen! :-)

LG
Inge

Oben