IHA Graz - 7./8. März 2009

Das kannst du uns doch nicht antun!!!!!!!!!!!
Du bist unsere Verbindungsstelle:eek::D
*daumendrück* das alles gut geht und du kommen kannst

lg Manu!

*smile*... es ist ja nix schlimmes passiert........ ausser, dass der Hund den ich sehen wollt nun doch nicht ausgestellt werden wird!!! *snief*

und da bin ich dann schon am überlegen ob ich sooooo weit fahren soll wenns in einem monat auf der halben strecke auch ne ausstellung gibt wo sie dann vermutlich ausgestellt wird......

klar seit ihr auch ein grund um da hinzufahren... das ist ja auch der grund warum ich noch "hadere".... aber ich denk ihr versteht alle, dass es einfach auch eine Tankfüllung bedeutet....Eintritt ...und das was ich sonst noch "umsonst" dort ausgeb für dinge die ich eigentlich gar nicht brauch *kicha*....

werd das morgen ganz spontan entscheiden......

i bin auf jedenfall im sommer wieder öfter im Burgenland.....vielleicht können wir uns da ja dann mal was auf "halber" strecke ausmachen ein kleines Burgenland Steiermark treffen oder so ;)

Hallo!

ALSO wir sollten ein Grund sein noch viel weiter zu fahren, als nur die kurze Strecke Wien Graz*schimpf*:D:D:D

Nein kann dich schon verstehen, aber freun würden wir uns schon sehr, wenn ihr doch aufkreuzen würdets :-)

lg Manu!

Hallo!

ALSO wir sollten ein Grund sein noch viel weiter zu fahren, als nur die kurze Strecke Wien Graz*schimpf*:D:D:D

Nein kann dich schon verstehen, aber freun würden wir uns schon sehr, wenn ihr doch aufkreuzen würdets :-)

lg Manu!

ja natürlich bis ans ende der welt *ggggggg*

Bin eh im Wiegl Wogl..... aber im moment ist es eher nein :o

IHA war fein muss ich sagen. War leider krankheitsbedingt nur heute :)

Hab mich aber gefreut, Nisi mal endlich kennenzurlernen :)

War lustig mit Euch zu quatschen Mädels :)

@Glockenblume
Danke nochmal fürs Mitnehmen vom Tascherl :)

Hallo!

Ich hab mich auch gefreut ein paar von euch gestern kennen zu lernen.
Falls ich unhöflich gewirkt haben sollte, ich war ein bisserl durcheinander, weil ich Kopfschmerzen hatte und nicht ganz fit war.*sorry*

lg Manu!

Ich hab keinen kennengelernt, aber dafür war mein Auto angepackt mich tollen Sachen (ja und auch wiedermal ein HB von Nisi :D:D:D)

Hab mich gefreut Maria mal wieder zu sehen =)
Gekauft hamma am Sonntag nicht sooo viel, nur 3 Rundleder HB und ein Cat's and Dog's HB für meine Lafe :D

Hab mich gefreut Maria mal wieder zu sehen =)
Gekauft hamma am Sonntag nicht sooo viel, nur 3 Rundleder HB und ein Cat's and Dog's HB für meine Lafe :D

Hallo!

Ich hab leider nur deine blauen sessel kennen gelernt :-(
Du warst draussen, als ich oben war am samstag, aber es wird schon mal passen.

lg Manu!

Oben