IHA Graz - 7./8. März 2009

Das ist ein gute Idee...der Richter würde sicher dumm Schaun wenn er dort einen Rocker,einen Sträfling und einen Footballspieler sieht :D
Damit gewinnen wir Sicher hahaha....

hehe.... genau... also meinen Applaus hast du sicher *smile*

ich dacht du bist Sonderleiter... wie stellst denn dann selber aus??? *grübel*

hihi soll ich Mailo als Mädchen auch noch dazuschummeln?

Nias schrieb:
hehe.... genau... also meinen Applaus hast du sicher *smile*
ich dacht du bist Sonderleiter... wie stellst denn dann selber aus??? *grübel*
hihi soll ich Mailo als Mädchen auch noch dazuschummeln?

Ich stelle eh nicht aus das macht mein Freund ;).

Ja bitte borg uns den Mailo und verkleide ihn als Staffi das fällt sicher nicht auf :D....

Nias schrieb:
loooooooooooool jaaaaaaaa genau .... haxen ab und gut ist *kicha*

Hm allerdings müßtest du Mailo schnell Umfärben denn blonde Staffis gibt es nicht :D....
Und steck ihm rechts und links in die Backen ein paar Kekse damit er auch so einen aufgeblasenen Staffbull Kopf bekommt :p.

ja, hab ich eigentlich schon vorgehabt :o

Vor allem, momentan bin ich krank, ich hoff, dass ich bis zum WE überhaupt fit bin, aber ich glaub schon :o

Hmmm... ich glaub, ich werd mir das nochmal überlegen müssen, ob ich nur Sonntag geh :D

Hm allerdings müßtest du Mailo schnell Umfärben denn blonde Staffis gibt es nicht :D....
Und steck ihm rechts und links in die Backen ein paar Kekse damit er auch so einen aufgeblasenen Staffbull Kopf bekommt :p.

oooooooooooch im verkleiden kennt sich der bub eh schon aus *kicha*... aber ob wir das hinbekommen???

So ich verkünde hiermit dass ich so gegen 10 Uhr (ich hoff ich schaff das!!!) in Graz am Messegelände antanz :D:D:D:D

Hallo,

ich bin gerade fürs Schreiben(bin Schriftführerin) bei den Rhodesien Ridgebacks eingesprungen und bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit. 2 Plätze und um Acht müsste ich dort sein.
Es gibt nämlich keine passende Zugverbindung. Es wäre der Samstag.

Bitte bitte melden, falls uns jemand mit nehmen kann (haben den Hund nicht mit).

LG und danke im Vorhinein Marlene

ma das tut mir leid.. hab nur einen Platz frei... abgesehen davon fahren wir vermutlich erst gegen 7 in Wien weg......... :o

Da hab ich leider noch immer keine im Angebot, aber Farbis haett ich noch immer 40.
Kannst uns gern besuchen kommen...und ein paar Farbis einpacken :p

Hallo!

Meine drei Katzen täten sich freun....................:D :D :D

Aber ob die Mäuse da so eine Freude hätten?:confused:

lg Manu!

Oben