IHA Graz - 7./8. März 2009

Friese1606

Super Knochen
Also.
Wer ist dort? Aussteller, Besucher?
Wer am Samstag?
Wer am Sonntag?

Ich habe überlegt am Sonntag nach Graz zu pilgern. Brauche immer noch das besondere Brustgeschirr für meine Braune. :cool:

Die Hunde werde ich zu 99% zu Hause lassen.
Das tu ich mir und ihnen nicht an. :rolleyes:

lg Friese :)

ich werd da sein - nachdem ich am freitag anreise zum heimaturlaub hab ich noch keinen tag auserkoren :)

hunde kommen zwar nach graz mit, aber sicherlich nicht zur ausstellung. heuer gibt's angeblich schon die neuen hallen!

Wenn ich irgendwie nach Graz komm werd ich auch da sein.
Welcher Tag weiss ich auch noch nicht und die Hunde bleiben auch daheim.

Ich werd auch dort sein weiß aber wie jedes Jahr nicht, welche Hunde wann ausgestellt werden :o

Am Sonntag die FCI Gruppen I, II und IX und alle anderen Gruppen am Samstag. ;)

Gruppe I: Hüte- und Treibhunde (ausgenommen Schweizer Sennenhunde)
Gruppe II: Pinscher und Schnauzer - Molosser - Schweizer Sennenhunde
Gruppe III: Terrier
Gruppe IV: Dachshunde
Gruppe V: Spitze und Hunde vom Urtyp
Gruppe VI: Laufhunde, Schweisshunde und verwandte Rassen
Gruppe VII: Vorstehhunde
Gruppe VIII: Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde
Gruppe IX: Gesellschafts- und Begleithunde
Gruppe X: Windhunde

Samstag
Sonntag

Bezüglich der einzelnen Rassen, dann bitte unter http://www.fci.be nachsehen. ;)

LG
Uni

Ich bin Samstag UND Sonntag dort, beide Tage als Aussteller, da die Britischen Hütehunde am Samstag eine Clubschau haben ;)

Spaniels sind diesmal Samstag UND Sonntag, ebenso die Dobermänner und die Britischen Hütehunde.

Also.
Wer ist dort? Aussteller, Besucher?
Wer am Samstag?
Wer am Sonntag?

Ich habe überlegt am Sonntag nach Graz zu pilgern. Brauche immer noch das besondere Brustgeschirr für meine Braune. :cool:

Die Hunde werde ich zu 99% zu Hause lassen.
Das tu ich mir und ihnen nicht an. :rolleyes:

lg Friese :)

Hallo Friese :)

Na wennst am SA kommst, dann sehen wir uns bestimmt ;) Würd mich freuen Dich mal wieder zu sehen.

Werd meine Avana mitnehmen, da ich ihr einen Maulkorb von der Michi kaufen werde....und da ist probieren angesagt.

lg Nunu

Hallo!

Ich bin vermutlich Samstag und Sonntag da:)
Samstag schon aus dem Grund, weil ich mein Wichtelkind kennenlernen will.:)

lg Manu!

Kann mir jemand dann nur sagen (der nen SA) Katalog hat, welche Pointer gemeldet wurden....bite bitte bitte. (wenn überhaupt welche gemeldet sind)

Hallo Friese :)

Na wennst am SA kommst, dann sehen wir uns bestimmt ;) Würd mich freuen Dich mal wieder zu sehen.

Werd meine Avana mitnehmen, da ich ihr einen Maulkorb von der Michi kaufen werde....und da ist probieren angesagt.

lg Nunu

Hi Du,
also wenn ich fahre, dann immer am Sonntag - weil da sind die Belgischen Tiere. :D
Aber es könnte sein, dass ich mir die Reise doch erspare, weil ich durch eine gaaaanz liebe Userin (schleimen muss) vielleicht zu meinem Brustgeschirr von Jessy komm. ;)
Mal sehen. :cool: ;)
lg
Friese :)

und wie erkennen wir euch?

lg manu!

Unser Vereinsstand ist eigentlich nicht übersehbar :)

Halte Ausschau nach unseren Messestand in den Vereinsfarben (siehe meine Signatur) oder unsere HP www.cats-dogs.at und unserem Logo sowie die Halsbänder/Leinen von Karin (google nach Hundegwand - Link darf ich hier nicht posten).

Wir tragen auch alle weisse T-Shirts mit dem Vereinslogo vorne und der HP Adresse hinten.

Oben