Igor und Luci lieben sich

cerberaxa

Medium Knochen
Eigentlich wollten wir Igor (1,5 Jahre alt, Pit, kastriert) gestern mitnehmen, aber er hat im Tierheim die Liebe seines Lebens kennengelernt.
Luci gibt ihm Kraft, er sieht schon viel besser aus.
Sie ist 4 Jahre alt und eine kleinwüchsige Rottihündin, so groß wie er. Luci wurde geschlagen, ist aber eine ganz liebe sanftmütige Hündin. Leider hatte sie schon einmal Babys:(
Wie man auf den Fotos sieht ist sie noch nicht ganz gesund.
Sollte sich ein Interessent für nur einen der beiden Hunde finden, werden sie getrennt und das wollen wir verhindern.

ajkjdf3qtpwvx67yw.jpg


ajkjdxqwgnsf29q6w.jpg


ajkje6al6iuata7rs.jpg


ajkjeg4kxm40kmfa0.jpg


ajkjeqd29eibyr0t4.jpg


ajkjezds6rsddr3dk.jpg


Vielleicht passiert ja ein Wunder und es finden sich liebe Leute:o
 
Es wird wohl nicht leicht werden, für das verliebte Pärchen :) einen gemeinsame Platz zu finden..... :(

Aber ich halt ihnen ganz fest die Daumen!!!
 
freu mich schon so auf Igor, er ist einfach ein wahnsinn. Mein freund wollte eigentlich immer einen bullterrier, aber er hat gesagt vielleicht behalten wir Igor doch fix, rednose pitts gefallen ihm ja schließlich auch ;) :D

Glaubst darf ich igor möglicherweise umbenennen? :D :rolleyes:

LG sany
 
freu mich schon so auf Igor, er ist einfach ein wahnsinn. Mein freund wollte eigentlich immer einen bullterrier, aber er hat gesagt vielleicht behalten wir Igor doch fix, rednose pitts gefallen ihm ja schließlich auch ;) :D

Glaubst darf ich igor möglicherweise umbenennen? :D :rolleyes:

LG sany

Wäre super wenn er für immer bleiben darf, mal ganz fest die Daumen drück:D
 
Die zwei sind ja ein Traum schad das net zam bleiben duften aber ich denke der Igor wirds jetzt gut haben und die süße findet auch noch wenn ....
 
Schade das Igor dem Django vorgezogen wird:( . Dachte dir liegt so viel an Django?
Hoffentlich lesen wir in ein Paar Monaten nicht wieder " Igor sucht...", wär ja nicht das erste mal.

Ich finds einfach nur traurig das man einen neuen Wuff auf Pflege/Fix nimmt wo ein früherer Pflegling dringend eine vorübergehende Bleibe sucht:( .
Meine bescheidene Meinung.
 
nein leider nicht.

Ich hab ihn sooo gerne, aber meine familie war am ende nicht mehr begeistert von ihm. Wenn ich arbeiten war, dann ist immer meine oma mit ihm und mit meiner Pitbullhündin gassi gegangen (zwei SoKa's sind für eine alte frau nicht leicht) und Django hat sie damals wenn fremde hund entgegengekommen sind so gebärdet dass sie ihn fast nicht halten konnte.

Dann wollte schon niemand von meiner family (außer mir) mit ihm raus gehen und dann war das energiebündel dermaßen unterfordert dass er seine Aufmerksamkeit (mit Gewalt) eingefordert hat. Er ist an uns hoch gesprungen, hat uns beim ärmel (manchmal auch beim arm) gepackt und hat die wohnung zerlegt, hat die katzen gejagt, ist über die bettbank galoppiert und wollte die Poster begatten.

Meiner mum wurde er zu viel und sie hatte angst um meinen kleinen bruder (9), was ich auch versteh. Er braucht leute die viel mit ihm unternehmen, ihn auslasten und mit ihm üben (er will ja lernen und begreift auch sehr schnell), wenn er ausgelastet ist ist er spitze!

Glaub mir, ich hab meine mum sooo angebettelt dass er wieder kommen darf, schon wie das Paar in Wien ihn wieder loswerden wollte. Aber meine mum hatte einfach angst vor ihn und um meinen kleinen bruder, hätte ich eine eigene wohnung, hätte ich ihn fix behalten.

LG Sany
ich hoffe sany ich darf das mal so reinstellen!
@doglove, wenn das stimmt was oben geschrieben wird,und ichbin mir ziemlich sicher dass es stimmt, dann kann sie django nicht mehr nehmen....

@sany: hoffe dass dur mit igor nicht auch solche probleme hast!
 
ich glaub ihr habt das alle ein wenig falsch verstanden hm :confused: :rolleyes:

ICH würde DJANGO SOFORT wieder aufnehmen aber meine ganze familie rebiliert( Oma, freund, Mum, kleiner bruder).

Meine oma kam nicht mit ihm klar, musste aber gezwungener weise mit ihm gassi gehen.

Meine mum hatte angst vor ihm weil er an uns hochsprang und uns auch mal in den arm biss und sie hatte angst um meinen keinen bruder und sich selbst und um die katzen die er ständig jagte!

Mein freund hatte sogar angst vor ihm (ich war die einzige die django als "führungsperson" ansah, die anderen sollten sich gefälligst ihm unterordnen!) weil sich Django gegen ihn stellte und ihn mal so am arm packte dass er sogar durch eine dicke daunenjacke blutete.

Ich selbst hab auch einige blaue flecken von ihm davon getragen! MEine mum hatte so angst um meinen kleinen bruder und dass ist auch sehr verständlich!

Und meine hündin litt unheimlich weil ich sie dann ständig daheim liess bei meiner mutter und django zu meinen freund ins haus mitnahm und kisha fühlte sich vernachlässigt von mir (und mein hund geht vor!)

Ausserdem ist Django bereits auf einer PFlegestelle und sucht einen Fixplatz! WEnn er jetzt wieder auf eine neue Pflegestelle kommt und dann vielleicht wieder weg weil er sich wieder so aufführt ist das ja ganz toll für ihn! :rolleyes:

AUsserdem liegt mir viel an DJango, ich hab schon auf x gnadenhöfen angerufen, sogar in der schweiz und in deutschland damit er endlich einen platz bei hundekennern bekommt.

Ich hab mit einer frau gesprochen die sich auf Soka-Problemhunde spezialisiert hat, die konnte ihn auch nicht nehmen weil ihr hof voll war, von den meisten höfen bekam ich nicht mal eine antwort und rief trotzdem immer wieder an. ICh hab Animalife terrorisiert und flyer verteilt, hab ihn in jedesmögliche forum dass ich kenne gestellt uvm.

ich weiss nicht was ihr wollt und warum ICH jetzt angegriffen werde!



Tja mir gefallen Namen wie Blade, Snacho, Whisky oder Devil, oder so? Welche namen würdest den du vorschlagen?

LG
 
@mansi - die kleine is sehr schüchtern aber ganz lieb. sie wurde von ihrme besitzer schwer mishandelt und ist dementsprechend schreckhaft. für sie wäre ein zweithund gut, an dem sie sich orientieren kann. sie ist sehr mager :( und vom typ her eher schmal und für einen rotti relativ klein. zumindest im vergleich zu denen die ich kenn.

lg
lena
 
@mansi - die kleine is sehr schüchtern aber ganz lieb. sie wurde von ihrme besitzer schwer mishandelt und ist dementsprechend schreckhaft. für sie wäre ein zweithund gut, an dem sie sich orientieren kann. sie ist sehr mager :( und vom typ her eher schmal und für einen rotti relativ klein. zumindest im vergleich zu denen die ich kenn.

lg
lena

und inwiefern ist sie krank?
Wie schauts mit ihrer Verträglichkeit aus (Hunde, Katzen, Kinder ......). Kann man dazu schon was sagen?
 
Sie hat noch Durchfall, ein stumpfes Fell und ist recht dünn. Das war mit krank gemeint.
Rüden sind natürlich kein Problem, Hündinnen und Katzen können wir ev. testen
Zu Kindern mache ich keine Aussage. Sie ist ein liebe sanfte, wurde aber von ihrem Besitzer geschlagen.
 
Oben