ignorelist

Mir hat Martina eigentlich leid getan weil sie als Kind verprügelt worden ist.:(

Wer weiß ob das stimmt...?

Hier hat sie ja immer geschrieben, dass ihre Kindheit schön war. Mit der Mutter die zu Hause war, wenn sie in ihrer Schuluniform nachmittags nach Hause kam...und dass sie dann die meiste Zeit bei den Pferden verbracht hat.
Und nachdem sie im Heiratsthread sehr stark für eine Väterkarenz eingetreten ist, hat sie zu ihrem Vater wohl auch nicht das schlechteste Verhältnis.
Wer soll sie also verprügelt haben?

Wer weiß ob das stimmt...?

Hier hat sie ja immer geschrieben, dass ihre Kindheit schön war. Mit der Mutter die zu Hause war, wenn sie in ihrer Schuluniform nachmittags nach Hause kam...und dass sie dann die meiste Zeit bei den Pferden verbracht hat.
Und nachdem sie im Heiratsthread sehr stark für eine Väterkarenz eingetreten ist, hat sie zu ihrem Vater wohl auch nicht das schlechteste Verhältnis.
Wer soll sie also verprügelt haben?

Sie hat auch nichts von verprügelt geschrieben sonder von ein paar Watschen (die laut ihr ja gerechtfertigt waren).
Also ich seh da schon einen Unterschied-muss ich sie doch glatt mal verteidigen:eek:

Back to topic. ;)

Ich hab weder wen auf der Ignore-, noch auf der Buddy-Liste.
Mag keine Listen....die erinnern mich immer an meine Einkaufs-, und Erledigungslisten..........die würd ich oft gerne ignorieren. :D :cool:

lg Friese :)

ich hatte bis jetzt auch niemanden auf der ignore liste, hab es mir immer wieder überlegt bei einer person, aber plötzlich wurde es ruhig um diese person, nun habe ich gesehen dass die person überall wieder mitschreibt, ich glaub ich muss die funktion doch noch in anspruch nehmen.. :)

ich weiss drüber lesen geht auch aber das schaff ich leider nicht immer und die ewigen besser wissereien und zurechtweisungen anderer user nervt dermassen.. :rolleyes:

Ich habe auch keinen auf der Ignoreliste doch einen aber der ist schon ewig gesperrt... War so ein dusseliger Hundehasser... Wenn mal einer was blödes (oder öfter) schreibt lese ich es gar nicht;)

Ich habe 2 User auf der Liste dich ich nicht verstehen kann, nicht verstehen will und die ich trotz mühseligen Buchstabenpuzzle nicht verstehe. ;)

Oben