Idee / Dankeschön

kambili

Super Knochen
Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe.
Meine Oma liegt seit über 6 Wochen auf Intensivstation im Krankenhaus und langsam gehts bergauf, kann gut sein das sie in ein, zwei Wochen endlich auf die normale Station verlegt werden kann.
Da sich bisher sehr nette Krankenschwestern und ein netter Pfleger um sie gekümmert haben, möchte ich gerne ein kleines Dankeschön vorbeibringen. Nur was??
Ich hab überhaupt keine Ahnung.

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Danke!

Wiesoooooo nicht? *auf der Leitung steh?* :confused::o

Ich hätt sofort Merci gsagt, da kann sich jeder am Stützpnkt nehmen, was er mag... aber ich vermut fast, das war MichlS-Ironie, oder????? :o:D

ODER DOCH EINE FETTE HAUPTLEITUNG???

Ich weiß es von den Habammen, die haben Merci tonnenweise in ihren Aufenthaltsräumen herumliegen, weil niemand dieses Zeugs mehr sehen geschweige den Essen kann. Die Leute sind so phantasielos...sie meinen es ja eh nett

kaffee wird immer gern gesehen, und auch mal ein grosses tablett mit brötchen und ein sekt orange bringt abwechslung in den grauen klinikalltag.
süsses bekommt man am häufigsten.

Ich weiß es von den Habammen, die haben Merci tonnenweise in ihren Aufenthaltsräumen herumliegen, weil niemand dieses Zeugs mehr sehen geschweige den Essen kann. Die Leute sind so phantasielos...sie meinen es ja eh nett

asoooooooooo... und ich dachte schon wieder um ganz viele Ecken und bin im Endeffekt gedanklich beim "Mon-Cheri"-Anschlag geendet! :D:o:o:o

Ja, aus der Sicht voll logisch... :o

Danke für die Aufklärung der Unfähigen! :D

kaffee und leckere pralinen (handgemnachte natürlich :p)
oder nette bedruckte kaffeehäferl, bzw wenns für alle sein soll eine dankeschön-kaffeedose plus zuckerdose.

ich weiss auch von einer befreundeten krankenschwester das merci keiner mehr sehen kann :) sie hat mir mal von einem tollen geschenk erzählt -> ein toaster, toastbrot, lachs und butter - das war angeblich sehr erfrischend und alle haben sich gefreut :)

Also wie gesagt, ich glaub Salzig kommt besser als süß. Meine Freundin (Hebamme) hat auch gemeint, sie kann keine Schoki mehr sehen.

eine Krankenschwester die momentan in Karenz ist, kauft immer eine ital. Platte dazu diverses Baguette und Toskana-Brot...wenn sie ihre Kolleginen besuchen geht :)
Sekt oder andere alk. Getränke sind wohl bei der Arbeit nicht so gut :)
aber Kaffe passt sicher immer

Da ich in den letzten Jahren selber viel Zeit im Krankenhaus verbracht habe, habe ich natürlich auch immer wieder verschiedene Geschenke gebracht.

Ganz toll angekommen ist einmal ein "Obstkorb", mit vielen exotischen Früchten! Ich glaube, die haben sich echt gefreut, endlich mal was anders als Schokolade zu bekommen!!!

lg
Dobifan

Ui, dankeschön erstmal!!!
wahrscheinlich wird oma heute schon verlegt, hurra! :)
Das mit dem Obstkorb ist ne schöne Idee, Danke!!

Oben