ICuH - Seminarleiter gesucht

OldHag

Super Knochen
ICuH - die neue Art der Hundelehre
Meine Lieben,
nach durchgehender Lektüre des WUFF und anderer Magazine bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die meisten Halter keine Ahnung und kein Gespür für die korrekte und trotzdem entspannte Hundehaltung haben. Meine langjähriger Erfahrungsschatz in diesem Punkt, darf in dieser Welt nicht verloren gehen.
Das Konzept für mein Institut ist bereits fertig durchdacht dank der selbstgedrehten Zigaretten und knusprigen Kekse, die mir in diesem netten Amsterdamer Cafe serviert wurden.
Aber die Dozenten für den mehrjährigen Lehrgang..........

Wer immer sich hierzu berufen fühlt, möge doch bitte in einer ausführlichen Bewerbung seine Qualifikationen und Erfahrungen beschreiben. Und nochmals, es ist eine Berufung, kein Beruf - Bezahlung ist somit nicht zu erwarten, Leistung und Einsatzbereitschaft sowie Teamgeist werden allerdings von mir und Frau Hpunkt Zettpunkt vorausgesetzt.
E. Trumler. E. Zimen und K. Lorenz habe ich bereits angeschrieben, leider haben sie noch nicht geantwortet, aber ich bin guter Dinge.

Interessenten und Lernfähigen und - willigen sei gesagt, daß dieses Angebot so einmalig in der Welt der Hunde ist und die Kursgebühren von 13257,- $ / pro Vortrag ( ohne Unterkunft und Verpflegung) schon am unteren Rand meines Existenzminimums berechnet wurden. Preisverhandlungen sind daher zwecklos. Anmeldungen werden erst gültig nach Eingang der kompletten Kursgebühr für jeweils eine Einheit im Voraus. Kursbeginn.......nun ich denke mal im Frühjahr, sobald von mir eine entsprechende Location gefunden wurde . Mit dem Schloßhotel Monrepos sowie dem Astor in Berlin habe ich bereits Kontakt, das Hilton in New York hat sich noch nicht gemeldet.


ICuH - der intelligente Weg zur Hundehaltung

Welcher Hund passt zu mir?

- Farbtypenlehre

- Designkreation nach Mendel

- Dekorative Innenarchitektur - gelebtes Feng-Shui

- die seltensten Caniden incl. Wolfs- und Schakalhybriden



Integration von Caniden in die aktuelle Lebenssituation

- kleine Medikamentenkunde

- Praktikum in SM

- Aufbaukurs für Elektrotechnik

- Zwinger? Zwingend!!!



Pflege und Gesundheit

- Färben, Waschen, Legen - das korrekte Grooming

- NMMV - negative Nahrungsaufnahme

- Jura - keine Gestein, aber Schotter und Kies

- Rethorik bei Kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewerbung: Ich habe jede Menge Erfahrung mit selbst- fremd und maschingedrehten Zigaretten - einzig an der einst so überaus wohlfeil erstandenen Cohiba bin ich gescheitert (da müsste ich wohl noch lange üben) - auch außerhalb jeglicher Lokalitäten Amsterdams, ja sogar außerhalb Amsterdams selbst. Negative Nahrungsaufnahme betreibe ich bisweilen exzessiv.

P.S. Ich fürchte Zimen, Trumler und Lorenz werden sich nicht melden können - die habe ich in Zeiten äußerster Filterknappheit quasi verraucht...
 
für die Elektrotechnik kann ich mich zur Verfügung stellen, einmal ordentlich an der Waschmaschine gestromt, einige Male an Weidezäunen und 2 mal das Kabel vom Mixer durchgeschmurgelt :D:D..müsste eigentlich reichen für die Elektroabteilung
 
Ich könnte den Kontakt zu Lorenz, Zimen und Trumler herstellen, allerdings kostet das 13257,- $ / pro Sitzung :)
 
Fällt das nicht unter Werbung? Auch der Beitrag von EvaJen... ich werde euch jetzt nicht melden aber solltet ihr weiterhin Werbung in eigenen Sachen machen werde ich dies tun :D
 
Wenn die beiden Schweigegeld zahlen werde ich sie auch nicht melden ;) also nix da Spassbremse!

Preis schicke ich euch per PN! :D
 
Ich könnte den Kontakt zu Lorenz, Zimen und Trumler herstellen, allerdings kostet das 13257,- $ / pro Sitzung :)

Solltest Du noch über Restbestände der Werke besagter Herren verfügen, mach mir bitte ein Angebot. - Ich bin in meiner außerberuflichen Freizeit und dem ehrenamtlichen Engagement in der Tätigkeit des Tautologiefinders nämlich Filterfetischist.

Da fällt mir ein - Old Hag - wie wär's mit einem Kurs: "Das Problem der Synonymverwendung in den Humansprachen als Versuch einer Beweisführung der über- und außernatürlichen, aber evolutionsintentierten und -immanenten, jedoch den Verständnismöglichkeiten aller nichtmenschlichen Kreaturen verquer stehenden und so auch interspezielle Interaktion intervenierende - weil störende - kognitiven Fähigkeiten der Gattung und mögliche Lösungsansätze in Form einer Elaborierung des passiven Wortschatzes via Einflüsterung und vor allem aber heraushebende Signifikanz von Handzeichen mittels verstärktem Einsatz der oberen Extremitäten, insbesondere in Bezug auf die Kohabitation mit domestizierten Kaniden."
 
für die Elektrotechnik kann ich mich zur Verfügung stellen, einmal ordentlich an der Waschmaschine gestromt, einige Male an Weidezäunen und 2 mal das Kabel vom Mixer durchgeschmurgelt :D:D..müsste eigentlich reichen für die Elektroabteilung
Weidezaun hört sich gut an.........bringst am besten deine Tölen als Demonstrationsobjekte mit

Ich könnte den Kontakt zu Lorenz, Zimen und Trumler herstellen, allerdings kostet das 13257,- $ / pro Sitzung :)
Nicht möglich, der Erik hat früher immer das Doppelte und eine gute Flasche französischen Rotwein verlangt

Ich überleg schon den halben Tag, welchen Bereich ich abdecken könnte.... *hirnraucht*
Also die Damenabteilung wär noch total unterbesetzt,dabei ist doch gerade Farbenlehre und Feng Shui so eminent wichtig bei der Auswahl eines Hundes. Du stellst das Körbchen in der falschen Farbe an den falschen Platz und ratzfatz hast du einen Problemhund und schlimmer noch, du blamierst dich im ganzen Bekanntenkreis wenn die Fellfarbe sich mit der Benzgarnitur beisst

Solltest Du noch über Restbestände der Werke besagter Herren verfügen, mach mir bitte ein Angebot. - Ich bin in meiner außerberuflichen Freizeit und dem ehrenamtlichen Engagement in der Tätigkeit des Tautologiefinders nämlich Filterfetischist.
Werke nicht, aber Restbestände......über deren Verwendung ich mich aber erst zum gegebenen Zeitpunkt äußern werde. Nur soviel; Reliquien und Ablasshandeln, ein altbewährtes Konzept um zu Wohlstand und Macht zu gelangen:cool:

Da fällt mir ein - Old Hag - wie wär's mit einem Kurs: "Das Problem der Synonymverwendung in den Humansprachen als Versuch einer Beweisführung der über- und außernatürlichen, aber evolutionsintentierten und -immanenten, jedoch den Verständnismöglichkeiten aller nichtmenschlichen Kreaturen verquer stehenden und so auch interspezielle Interaktion intervenierende - weil störende - kognitiven Fähigkeiten der Gattung und mögliche Lösungsansätze in Form einer Elaborierung des passiven Wortschatzes via Einflüsterung und vor allem aber heraushebende Signifikanz von Handzeichen mittels verstärktem Einsatz der oberen Extremitäten, insbesondere in Bezug auf die Kohabitation mit domestizierten Kaniden."

Also den Rhetorikkurs hast du unbestritten......

Wie wärs mit Praktikum in SM ? :cool::p
Eigentlich warte ich da noch auf die Bewerbung eines gewissen Herrn
 
Zuletzt bearbeitet:
Werke nicht, aber Restbestände......über deren Verwendung ich mich aber erst zum gegebenen Zeitpunkt äußern werde. Nur soviel; Reliquien und Ablasshandeln, ein altbewährtes Konzept um zu Wohlstand und Macht zu gelangen:cool:

Ich seh' schon, du verfolgst einen holistischen Ansatz, der nicht nur gegenwärtige Strömungen, sondern auch wichtige Etappen der Ontogenese integriert. Finde ich richtig gut - vielleicht können dann zumindest die Hundehalter die Halbzeit (der Evolution) um ein Sekündchen überschreiten.
 
Wie wärs mit Praktikum in SM ? :cool::p


Na i glaub, des is nix für mich.... :eek:


Also die Damenabteilung wär noch total unterbesetzt,dabei ist doch gerade Farbenlehre und Feng Shui so eminent wichtig bei der Auswahl eines Hundes. Du stellst das Körbchen in der falschen Farbe an den falschen Platz und ratzfatz hast du einen Problemhund und schlimmer noch, du blamierst dich im ganzen Bekanntenkreis wenn die Fellfarbe sich mit der Benzgarnitur beisst

Ja ich denke, dafür könnt ich mich eignen.... ich werd mich dann mal in einer Mußestunde hinsetzen und eine schöne Bewerbung formulieren!






Eigentlich warte ich da noch auf die Bewerbung eines gewissen Herrn


*prust*.....
 
Wie wärs mit Praktikum in SM ? :cool::p

Mein Bruder (also wirklich mein Bruder, das ist jetzt kein Synonym für: ich) war mal in einem SM-Café, und seinen Schilderungen zufolge werden dort u.a. auch Getränke in Hundenäpfen serviert. - Das war der Moment, in dem mir klar wurde warum Hunde immer so schnell fressen - sie wollen diese demütigende Situation so schnell wie möglich hinter sich bringen, und ich aufhörte derart Utensilien zu verwenden.

Leider hatte das bisher noch nicht die erwünschten Auswirkungen auf die Fress- pardon - Essgeschwindigkeit, und ich gelange immer mehr zur Überzeugung, dass der Hund - wie es bei den Katzen bereits der Fall ist - ebenfalls einen Platz auf oder zumindest am Esstisch braucht...
 
Also die Damenabteilung wär noch total unterbesetzt,dabei ist doch gerade Farbenlehre und Feng Shui so eminent wichtig bei der Auswahl eines Hundes. Du stellst das Körbchen in der falschen Farbe an den falschen Platz und ratzfatz hast du einen Problemhund und schlimmer noch, du blamierst dich im ganzen Bekanntenkreis wenn die Fellfarbe sich mit der Benzgarnitur beisst

also das feng shui, ernährung nach den 5 elementen und die farbtypberatung kann ich gut und gern übernehmen.

der hund von welt soll das körbchen am energetisch optimalen platz haben und nicht auszudenken, wenn fellfarbe und einrichtung nicht harmonieren :eek:
da gibts dann keinen energiefluss mehr - eine tragödie, die sich leicht verhindern lässt.
wobei schon der hund nach bestimmten kriterien gewählt werden sollte.
diese beratung gibts aber nur persönlich, auf wunsch auch namenvorschläge.

honorarnote ergeht schriftlich, denn über geld spricht man nicht....:D
 
Oben