Ich Ziehe Um!!!!

Ich hab einen Couchtisch im Keller. Er ist Kiefer und oval. Die Oberfläche ist nicht mehr ganz schön, da er aber Vollholz ist, kann man ihn abschleifen, oder einfach was drauflegen, oder einfach färbig streichen!!! Also falls du ihn brauchen kannst, einfach sagen!!

Couchtisch wär super!

Ich muss jetzt los, meine Mutter holt schon das Auto, ich muss jetzt die Sachen runtertragen!

Die die morgen zu Mia kommen seh ich ja eh und alle anderen: Ich muss morgen wieder herkommen, das heißt ich komm auf jeden Fall ins Forum!

Also, schönen Abend noch und dann eine gute Nacht!!

Und danke nochmal :) , ihr süßen!

Also ich hätte im Angebot; einen Couch Tisch, Geschirr und Bettwäsche...rühre dich wenn du was brauchst!!!

Wir sind ja jetzt fast Nachbarn....:D

Hi Cleo!

Ich hab mir vor ca. zwei Wochen so eine Mini-Küchenmaschine bei Eduscho gekauft, eigentlich um Kräuter zu zerkleinern, aber das schafft sie leider nicht. Ansonsten funktioniert sie aber sehr gut, du kannst damit pürieren, hacken, schneiden und so. Nachdem du ja so ein Gemüsefreund bist, wäre die vielleicht was für dich, sie hat auch ideale Maße und passt in die kleinste Küche. Wenn du willst, schenk ich sie dir gerne, ich brauch sie eigentlich nicht.

Sag halt Bescheid!

lg
Bonsai

P.S: Hier ein Bild und die Beschreibung:

http://www.eduscho.at/is-bin/INTERS...ductID=beUKZANJfrsAAAD6hNQJnhJi&BackTo=Search

Oben