Boah, und du brauchst diese Teemaschine echt nicht? Über die würd ich mich irrsinnig freuen, ist ja noch besser als ein Wasserkocher! Ich trink nämlich am liebsten offenen Tee. Tee aus Beuteln trink ich nur, wenn ich einen bestimmten Tee will, und es den offen nicht gibt. Das wär ja echt super!
Ja, Bettwäsche brauch ich! Aber nicht die für die großen Decken - für Doppelbetten, das sind die, die es meist bei IKEA gibt - sondern die für die Einzelbett-Decken. Ich weiß jetzt nicht, wie breit die sind, und die ist schon in meiner Wohnung, also kann ich sie nicht abmessen. Ich schlaf zwar am liebsten auf Doppelbetten - hab auch seit meiner Kindheit kein Einzelbett mehr, aber Decken mag ich trotzdem lieber die kleinen. (Das Klappbett auf dem ich gestern geschlafen hab ist ein Einzelbett... Schrecklich... Noch dazu hab ich mit Cleo drauf geschlafen, denn wenn ich die erste Nacht in meiner Wohnung schlaf und nicht mit Cleo, das geht ja nicht!! Jello wollte freiwillig nicht, er hat es versucht und selber bemerkt, dass er sich beim besten Willen nicht ausgeht.. Ich hab zwei Decken genommen, er hatte es also schön weich, und direkt neben das Bett gelegt. Es war also fast so, als wäre er auch im Bett. Ich hab das Bett also einfach verlängert, sozusagen.)
Ja, ich freu mich wirklich irre, dass ich endlich eine Wohnung habe. Ich wünsch mir das schon seit ich 16 Jahre alt bin. Und jetzt ist es endlich so weit und ich kann's imemr noch nicht so richtig glauben
!!
Und ihr seid soooooo lieb, dass ihr mir eure Hilfe anbietet und Sachen usw...
... Wirklich, ihr seid echt spitze!! Danke!!
Wenn ihr euch wundert, warum ich jetzt erst antworte: Ich bin nämlich dabei auszumisten, Ordnung zu schaffen und den Rest einzupacken. Jetzt mach ich grade Zigaretten-Pause. Deshalb bin ich online im Forum, aber nicht wirklich.
Aber wie gesagt, ich bin da, sitz nur nicht dauern vorm PC. Aber ich schau mindestens jede halbe Stunde her! Wenn ich dann geh, verabschiede ich mich, damit ihr wisst, jetzt bin ich nicht mehr da!