Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins 2006!

Ashy

Super Knochen
Ich hoffe, dass das Jahr 2005 für euch ein schönes Jahr war! Für mich jedenfalls, denn mein Traum vom Zweithund wurde erfüllt.

Das nächste Jahr wird für mich auf jeden Fall sehr interessant und ich free mich schon ganz arg auf die Osterferien und Sommerferien und auf den Mai!

silvester6rs.gif

Liebe Grüsse,
Nadine, Terry und Ash :)

Um ehrlich zu sein das Jahr 2005 wird mir ein Leben lang in sehr negativer Erinnerung bleiben! Ich bin bereit für einen neuen Anfang und hoffe, dass mir das Jahr 2006 diesen bringen wird!!

Euch allen einen guten Rutsch!

hmm naja das Jahr 2005 hatte einige schattenseiten und einige positiven seiten. Aber es kann ja nicht immer alles perfekt laufen so schau ich 2006 mit lachendem gesicht entgegen. Vorallem weil dieses Jahr sicher nicht langweilig werden wird, dafür auch mächtig stressig. Ich hoffe das mir das neue Jahr im bezug auf schule ganz viel glück bringt. Denn ohne eine portion glück werd ich wohl die abschlussprüfung nicht packen:o

newsyear.jpg

Auch mein Jahr war bescheiden gesagt wechselhaft :( darum blicke ich zuversichtlich ins Jahr 2006 und wünsche allen einen guten Rutsch.

LG Gitti

Den Wünschen schließe ich mich gerne an - auch mein Jahr war nicht besonders rosig - da kann es 2006 eigentlich nur aufwärts gehen.
Alles Liebe und Gesundheit allen Vierbeinern und Zweibeinern im Neuen Jahr!

Johanna schrieb:
Um ehrlich zu sein das Jahr 2005 wird mir ein Leben lang in sehr negativer Erinnerung bleiben! Ich bin bereit für einen neuen Anfang und hoffe, dass mir das Jahr 2006 diesen bringen wird!!

da schliesse ich mich an. ;)

im endeffekt bin ich aber mit einem blauen auge davongekommen und hoffe, daß ich 2006 nicht noch eines kassiere :D

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein glückliches und gesundes 2006 für alle eure lieben.

Auch mein Jahr 2005 war ziemlich wechselhaft, obwohl`s gegen Ende immer positiver wurde..... hoffen wir, dass es 2006 weiter bergauf geht, aber mit steht jede Menge Stress und Lernen in der Schule bevor, aber zum Glück auch viel schöne Zeit mit meinem Freund und anderen Freunden und der Familie.

Gibt`s hier eigentlich jemanden, der einen Vorsatz hat für 2006?
Mein Freund hat sich vorgenommen aufzuhören mit dem Rauchen, ein anderer Freund auch... ich rauche aber nicht, jetzt suche ich verzweifelt nach einem anderen Vorsatz :D

Auch von mir natürlich einen guten Rutsch!

schneespa3fv.jpg

Natürlich gabs wieder positives und nicht ganz so erfreuliches, doch alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vor allem, das ist wohl das wichtigste dieses Jahr gewesen: Ich habe meine Funny bekommen! Der Traum von einem Hund, den ich seit ich Denken kann, hatte, hat sich erfüllt! :) :D :o

VLG

Auch wir wünschen allen einen guten und knallfreien Rutsch in neue Jahr und vergesst die Vorsätze. Schafft man meist eh nicht einzuhalten ;) :D

lg Evi (Mutter) & Cappu & Michi

Wünsche auch allen hier nen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Für mich war dieses Jahr leider auch nicht so berauschend. Hoffe, das nächste bringt nicht wieder so einen plötzlichen Verlust mit sich.

Mein Jahr 2005 war nicht so toll:(.Es sind sehr viele Leute gestorben die mir sehr Nahe waren, um genau zu sein Vier.
Und meine Viechis hatten auch ne Menge gesundheitlicher Probleme,aber Gott sei Dank alles wieder weg.
Dafür hoffe ich umso mehr das das Jahr 2006 für Uns besser wird. Am meisten freue ich mich aber auf Angels letzten Wurf:p.Ich hoffe das alles Gutgehen wird und das mich die Welpen die schlimmen Erlebnisse aus 2005 vergessen lassen werden.
silvester00026.gif
silvester00004.gif
s_29809124.gif
silvester00012.gif
silvester00026.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
(aber bitte auf dem Schnee nicht wörtlich nehmen :D )

lg Dagmar & Nelly und die ganze Bande

Wünsche auch allen einen guten Rutsch!

Mein 2005 war zufriedenstellend, kleinere Rückschläge schon verdaut und ich bin zuversichtlich das 2006 spitze wird.

Grüße
Andrea
party-smiley-011.gif

Oben