Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins 2006!

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :D :)
Naja 2005 war nicht DAs perfekte Jahr....:rolleyes: Aber es gibt ja höhen und tiefen im Jahr :D
Auf das Jahr 2006 bin ich auch gespannt wie weit das sich alles entwickelt.
Ich hoffe das ich dann die BH mache und auf Agi Tuniere gehen kann :D
Und vll (wenn ich ganzzzzz lieb zu Mami bin) will ich einen Sheltie Züchter besuchen.....:D :D
c2930.jpg

2005 war seit 10 Jahren das beste bis auf meine Krankheit, aberdie habe ichauchgemeistert! Hoffe 2006wirsd auch so angenehm!
r euch alle alles gute!
Wünschen petra22 und Familie mit Zoo

Ich wünsche euch auch allen, (mensch und tier :) )
einen guten rutsch und ein glückliches jahr 2006 !

112jw8oe48gld.jpg

112jwalx10lj5.jpg

Von mir auch nur die allerbesten Wünsche für 2006. Das das Jahr für jeden so wird wir er es sich erhofft und das wir mal die guten Vorsätze durchhalten:D

Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Jahr 2006.:)

Für mich ist 2005 so schnell vergangen wie kein Jahr zuvor. Ich kann gar nicht glauben ,dass wir jetzt schon 2006 haben.:eek:
Aber irgendwie hab ich das Gefühl ,dass es ein tolles Jahr wird und ich wünsche es euch allen.;)

Wir wünschen natürlich auch Allen ein gesundes, frohes und glückliches Jahr 2006.
Ganz besonders wünsche ich allen Tieren, denen es nicht so gut geht, dass es besser wird, dass sie noch ein schönes Leben haben können.

Wir sind soweit gut durch Silvester gekommen, Shiva und Gasthund hatten keine Angst, fanden alles ganz toll...

Na dann, auf ein Neues!!!

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche für 2006!

Liebe Grüße
Renate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben