Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuuuuu
Ich darf mein baby behalten![]()
Bitte woher kommt diese Info???Auch ich wohne in einer Gemeindewohnung und habe einen Schäferhund.Würde meinen Hund doch nie hergeben.
l.g. ASSIA
Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.
Überlegt mal, wie viele Gemeindewohnungen es in Wien gibt und in wie vielen davon Hunde leben.
Das ist nicht realisierbar, denk ich.
Und mit welcher Begründung denn auch?
leider gottes ist die wohnungskommission da ein sehr großes lottospiel.
ich ging selbst hin, weil 2 personen überbelegt in meiner wohnung. ich hätt wahrscheinlich heut noch keine wohnung (war vor 2 j dort) wenns nach denen ging.weil "überbelegung" reicht nicht als grund aus, war ihre begründung.
und wie ich es geschaft hab eig gar nicht meine mama hat aufeinmal gesat das ich ihm behalten darf ich hab vor freunde geweint, ich lieb mein schatzi eben er gehört für mich zur famielie wie meine Kinder.
![]()
Juhuuuuu
Ich darf mein baby behalten![]()
Wenn du zur Hunde-Auslauf-Wiese an die alte Donau gehst, findest du an einem der Baumstämme rechts neben der mittleren Eingangstür einen Zettel mit Hundesitting im 21. Bezirk. Da kannst du dir eine Telefonnummer abreissen und vielleicht einmal mit den Leuten dein Problem besprechen. Ich drück dir die Daumen. Wenn ihc genug Platz hätte, würd ich deinen Süßen nehmen. Aber vielleicht kommst du mit meinem Tipp etwas weiter.
Liebe Grüße
barriga