AW: noch immer nix neues!
Ich finde es schoen, dass du dich so kuemmerst trotz aller anfaenglichen Schwierigkeiten. Durchhalten heisst die Parole, das Schlimmste duerfte ueberstanden sein.
Daumen sind gedrueckt und halte uns bitte auf dem Laufenden
Jimmy trägt immer noch seinen Trichter .Heute vor zwei wochen ist er ja operiert worden, und auf der Unterseite ist immer noch eine dicke Kruste. Der Trichter soll noch so lange getragen werden, bis diese von alleine abfällt. Ich hoffe, daß das bald soweit ist. Er tut mir schon soooo leid. Aber er ist ein tapferer Patient. Leider läßt er sich von niemanden an seinem Stummerl angreifen, und somit ist die Idee mit Wundgel auftragen zwar gut, aber leider nicht durchführbar. Ihn auf Dauer im Haus zu lassen, ist auch nicht leicht zu bewerkstelligen, da er seit Beginn des Hausarrestes sein Würstchen hinter der Wohnzimmercouch ablegt. Lackerl machen geht er brav ins Kisterl aber alles andere........... Ich denke, das ist Protest, weil er nicht raus darf. Er hatte ja vorher gar kein Kisterl mehr ihm Haus, weil er nur im Freien seine Geschäfte verrichtet hat.
Vielleicht kann mir wer sagen, wie ich Fotos hier einstellen kann, dann kann ich euch mal Aufnahmen von Jimmy zeigen!
Ich melde mich wieder, wenns was neues gibt
eure antschi
Ich finde es schoen, dass du dich so kuemmerst trotz aller anfaenglichen Schwierigkeiten. Durchhalten heisst die Parole, das Schlimmste duerfte ueberstanden sein.
Daumen sind gedrueckt und halte uns bitte auf dem Laufenden