ich weiss nimma was ich tun soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boahe....wettet wie ihr wollt es ist mir vollkommen egal.....es ist nur lächerlich jetzt auf meiner derzeitigen arbeitslosigkeit usw. rum zu reiten...vl. kann ich es mir leisten in einem eigenen haus zu wohnen auch wenn ich nur normal arbeiten gehe...

woher wisst ihr das ich nicht eh putze...mein dad hat ner reinigungsfirma+brötchenlieferservice und einen paketzustelldienst...und ich arbeite dort mit wo ich kann dafür darf ich auch zuhause leben....

und ich hab auch schon oft geschrieben das es nicht an mir liegt das nero nicht im haus ist...soll ich meine eltern zwingen????
und er friert sich nicht den arsch draussen ab....glaubt mir er würde sich bemerkbar machen wenn ihm was net passt...aber in seiner hütte ist es warm...sonst würd ich nicht täglich min. 1 std. bei ihm draussen kuscheln...

ja du vl. nicht eva....aber mir haben einige geschrieben die den selben gedanken hatten und es auch geschafft haben....

alles in allem komme ich zu dem schluss, dass die Kritik an die falsche geht, die Eltern und deren Meinung würd mich weitaus mehr interessieren ! Solange mein Sohn bei mir wohnt, kann er nicht einfach mit einem Bernhardiner anmarschieren, da schmeiss ich ihn samt Bernhardiner hochkantig hinaus :D :mad:

baranya schrieb:
boahe....wettet wie ihr wollt es ist mir vollkommen egal.....es ist nur lächerlich jetzt auf meiner derzeitigen arbeitslosigkeit usw. rum zu reiten...vl. kann ich es mir leisten in einem eigenen haus zu wohnen auch wenn ich nur normal arbeiten gehe...

baranya das sollte ein Scherz sein! Keiner wettet hier! ;)
Und ich habe nicht gesagt dass du es mit einem normalen Job nicht schaffst, aber du hast ja gar keinen!!!

EvaJ schrieb:
alles in allem komme ich zu dem schluss, dass die Kritik an die falsche geht, die Eltern und deren Meinung würd mich weitaus mehr interessieren ! Solange mein Sohn bei mir wohnt, kann er nicht einfach mit einem Bernhardiner anmarschieren, da schmeiss ich ihn samt Bernhardiner hochkantig hinaus :D :mad:

Aber mit 18/19 sollte man soweit sein, dass man sich keinen Hund anschafft wenn die Eltern von Anfang an sagen dass sie ihn nicht im Haus haben wollen, ich aber anderer Meinung bin. :rolleyes:

EvaJ schrieb:

ich bin auch nicht einfach so anmaschiert...ich hab natürlich auf das einverständnis meiner eltern warten müssen....deren meinung...es tut ihm nichts...und die 15 stiegen sind nicht gesund....tut mir leid das ist ihre meinung...sie wurden leider vom TA bestärkt...vom Tierschutz auch und auch von der Trainerin der letzten HuSchu + halt den ganzen leuten die es eben so machen...

ich finde wir kommen ein bisserl vom thema ab.

es geht uns nichts an, ob baranya einen job hat oder nicht, auch ihre finanziellen dinge und wo sie wohnt ist nicht unser bier.

hier geht es um ein problem das offenbar keines mehr ist.

baranya wollte ihren hund hergeben, das will sie jetzt doch nicht, problem gelöst.

wie es dem hund weiter geht, können wir nicht beeinflussen, weil baranya in der hinsicht ja nichts zu sagen und somit auch nichts ändern kann.

fakt ist, der hund bleibt, aber keiner ist mit der situation zufrieden.
tja was will man da noch sagen ????

lg

akela1 schrieb:
ich finde wir kommen ein bisserl vom thema ab.

es geht uns nichts an, ob baranya einen job hat oder nicht, auch ihre finanziellen dinge und wo sie wohnt ist nicht unser bier.

hier geht es um ein problem das offenbar keines mehr ist.

baranya wollte ihren hund hergeben, das will sie jetzt doch nicht, problem gelöst.

wie es dem hund weiter geht, können wir nicht beeinflussen, weil baranya in der hinsicht ja nichts zu sagen und somit auch nichts ändern kann.

fakt ist, der hund bleibt, aber keiner ist mit der situation zufrieden.
tja was will man da noch sagen ????

lg

Ich finde schon dass wir noch beim Thema sind. Außerdem sagt sie ja dass es ja eh besser wird wenn der Hund ins Haus darf, in IHR Haus, nur das wirds nicht geben wenn sie sich keinen Job sucht. Somit wird der Hund auch nicht ins Haus kommen. Und ich gebe hier nicht allein den Eltern die Schuld für diese Situation, sondern auch baranya, die eigenltich alt genug ist um zu wissen dass man sich keinen Hund anschafft den man selbst im Haus haben will wenn die Eltern eh schon vorn vornherein verbieten ihn rein zu lassen. Da wart ich doch lieber bis ich allein wohne. :rolleyes:

sunlight schrieb:
Aber mit 18/19 sollte man soweit sein, dass man sich keinen Hund anschafft wenn die Eltern von Anfang an sagen dass sie ihn nicht im Haus haben wollen, ich aber anderer Meinung bin. :rolleyes:

ja ich hab mit meinem sohn monatelang diskutiert und überlegt ...... wie das ganze ablaufen kann, soll ! Und es funktioniert eigentlich tadellos, wir sind uns in den groben dingen des alltags einig ! Tatsache war aber bei uns immer , dass es zwar unser Hund ist aber letztendlich MEIN Hund bleiben wird .... was nicht bedeutet, dass mein Sohn nicht zeitweise mindestens genausoviel wenn nicht mehr zeit wie ich mit ihm verbringt ! Konnte man unschwer am hektischen Heulkonzert von Chester heute erkennen, als mein Sohn mit Koffer und Skiern von dannen zog ..... :(

EvaJ schrieb:
ja ich hab mit meinem sohn monatelang diskutiert und überlegt ...... wie das ganze ablaufen kann, soll ! Und es funktioniert eigentlich tadellos, wir sind uns in den groben dingen des alltags einig ! Tatsache war aber bei uns immer , dass es zwar unser Hund ist aber letztendlich MEIN Hund bleiben wird .... was nicht bedeutet, dass mein Sohn nicht zeitweise mindestens genausoviel wenn nicht mehr zeit wie ich mit ihm verbringt ! Konnte man unschwer am hektischen Heulkonzert von Chester heute erkennen, als mein Sohn mit Koffer und Skiern von dannen zog ..... :(

So sollte es auch sein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben